Diätclub

Forum Diätclub

Bauchröllchen

Thema: Bauchröllchen

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich in dem Forum richtig bin, aber ich hätte da mal eine Frage. Ich hab vor ca. 1 3/4 Jahren entbunden, und war vor der Schwangerschaft sehr schlank. Jetzt hab ich ein kleines Bäuchlein, das ich aber nicht weg bekomme. Hab`s mit Sport probiert, da hatte ich fast den Eindruck das es schlimmer wurde. Weniger und gezielter Essen ist auch nicht wirklich ein Unterschied. Jetzt meine Frage: Ich hab gehört das es sein kann das die Bauchmuskeln nicht wieder zusammen gewachsen sind. Kennt das jemand? Oder ist es das Bindegewebe? Das Röllchen ist nämlich nur vorne, nicht an der Seite. Und es ist auch nicht viel Fett drüber, das merkt man. Kann mir jemand sagen was ich machen soll? Lg

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

hi ne op,nein ohne scheiß,weiß ich auch nicht,kann dir aber von meinen drei riesenrollen erzählen,viel erfolg beim loswerden. lg

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 10:58