Diätclub

Forum Diätclub

bauch- und hüftspeck...hilfe! wie bekomm ich das weg?

Thema: bauch- und hüftspeck...hilfe! wie bekomm ich das weg?

hi mädels, brauche dringend euren rat. war immer schlank und weiß nicht so recht wie ich jetzt meine ernährung umstellen soll oder was für einen sport ich am besten mache. zeit ist natürlich knapp. nach der schwangerschaft hab ich mir den totalen bauch angefressen, sonst bin ich immer noch schlank, wie bekomm ich den bloß weg????????? um die hüfte bin ich auch total speckig geworden:-( am schlimmsten ist es mit den süßigkeiten, brauche dringend einen alternative:-/ wie fang ich jetzt an???? bin für jeden tip dankbar.....

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, gezieltes bauchmuskeltraining (seitlich und gerade), kniebeugen. und natürlich wenig süßes, viel trinken ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 19:11