Diätclub

Forum Diätclub

Balea Body Cellulite Creme Gel

Thema: Balea Body Cellulite Creme Gel

Huhu, also Mädels, die Creme ist wirklich schön. Sie läßt sich super auftragen und einmassieren, zieht wirklich rasch ein, schnuppert gut und die Haut fühlt sich hinterher samtweich an - WOW!!! Ich bin begeistert!!! Wenn das Resultat dann auch so ist, wie es auf der Verpackung steht, dann ist es die ultimative Creme für jede Diät!!!! Ich danke Euch nochmal für den Tipp! Meine neuen Sachen von H&M sind auch heute gekommen - ohlala Mädels, da wird mein Schatz dann aber Augen machen Die Unterwäsche ist der volle Hit - mensch, wat bin ich froh, daß ich endlich wieder solche tollen Sachen tragen kann LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

und Du bist sicher total motiviert,oder? Die Creme muß ich mir auch mal kaufen,allerdings bin ich beim letzten Stadtbummel inder Buchhandlung versackt *gg*. Aber ab nächste Woche startet die Schule wieder,und dann werd ich mich morgens mal aufmachen ins neue Einkaufscentrum,dort gibts auch DM. Viele liebe Grüße Kiki (der heute auch schon wieder die erste Jeans in 38 gepasst hat *freu*)

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

na mein Reden und ich nehme sie regelmäßig seit Jan und will sie nie mehr missen Freut mich das du auch so potive erfahrungen damit machst Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 15:31