Diätclub

Forum Diätclub

Baghira2011

Thema: Baghira2011

Was ist denn im August 2014? - nicht das ich neugierig bin... Und um Deine Frage zu beantworten: Ich mach keine bestimmte Diät. Im Fitness-Studio wird bei uns auch Ernährungsberatung gemacht. Da war ich am Anfang und habe meine Ernährung umgestellt. (Aber nicht immer 100%ig, um Freßanfällen vorzubeugen. Sprich ab und an gönn ich mir auch mal was.) Und ich mach regelmäßig Sport - 3 Std. je Woche im Studio. Das hat mich am Anfang wahnsinnige Überwindung gekostet, aber jetzt macht es mir tatsächlich Spaß und ich bin schon viel fitter. LG

von Schnullerbacke1906 am 20.02.2012, 22:19



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1906

Schulanfang für meinen Sohn *gg Meistens ist das ja gegen Ende der Sommerferien, und hier ist das dann meistens im August! Ach ja, mein Sohn wurde im Nov. 2007 geboren. Ja - man sollte das auch nicht so streng sehen, da hast du schon recht. Ich werde mich jetzt auch mal langsam aufraffen um was zu machen. Wohnung aufräumen und Zumba machen. Apropos Zumba, schau mal ob die bei euch im Fitness-Center auch Zumba Kurse anbieten. Das macht riesigen Spaß! LG

von Baghira2011 am 21.02.2012, 09:20



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Huhu, Ja Zumba gibt es hier auch, das ist eine Stunde meines Sportprogramms pro Woche. Ich find auch, das macht riesen Spaß. Den Rest mach ich Training zum Muskelaufbau. (Langhanteltraining - Bodypump und Gerätetraining) Mit der Ernährungsumstellung ist es mir besonders wichtig dauerhaft umzustellen. Wir brauchen uns ja nichts vormachen, 1 Jahr Diät nützt nichts, wenn wir unsere Gewohnheiten nicht für immer ändern. Und das ist mir wichtiger als in kürzester Zeit sehr viel abzunehmen. Das muss doch auch mit der Familie vereinbar sein. Und ich hoffe natürlich auch, dass ich so zusammen mit dem Sport noch einiges gestrafft kriege. Unsere Tochter hatte übrigens 2011 Schulanfang - 2004 geboren - und tobt sich jetzt gerade auf der Kinderfaschingsparty im Schulhort aus. :-) LG

von Schnullerbacke1906 am 21.02.2012, 11:01