Diätclub

Forum Diätclub

@Baghira2011 zu Zumba macht süchtig :-)

Thema: @Baghira2011 zu Zumba macht süchtig :-)

Guten Morgen, hab Deinen Beitrag unten erst heut gelesen. Ja, Zumba macht richtig Spaß. Im Studio ist das immer 1 Std.. Das gönn ich mir so als "Gute-Laune-Anteil" am Sport, die restlichen Male kümmer ich mich ja um den Muskelaufbau. LG

von Schnullerbacke1906 am 12.03.2012, 09:32



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1906

au ja, das macht wirklich Spaß, viel besser als die anderen Workouts. Und man kann zu der Musik auch mal so "tanzen" - ohne da richtig mitzumachen oder dabei was anderes machen! Ich habe zurzeit einen Lieblingssong von den Zumba DVD's: Den Calypso: http://www.youtube.com/watch?v=JqK60a2iNuo Ansonsten habe ich noch meinen Crosstrainer hier! LG

von Baghira2011 am 12.03.2012, 09:37



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Den Song haben wir auch beim Zumba. Das mit dem Sport zu Hause ist nix für mich, da mach ich das nicht konsequent. LG

von Schnullerbacke1906 am 12.03.2012, 16:20