Diätclub

Forum Diätclub

BMI 19,2.....

Thema: BMI 19,2.....

ich fühle mich soo dick.... mir ist es schon etwas peinlich hier zu schreiben, aber ich weiss nicht ob bei mir alle sok ist.... ich binn 163 cm groß, wiege 51 kilo und müsste einen BMI haben von 19,2. ich fühle mich aber dick, passe in meine hosen nicht mehr rein und esse was ich will.... junkfood und alles..... was ist los mit mir und meinem körper??? lieben gruß

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ist das jetzt nen Fake oder ......................naja also ab BMI 19 ist Untergewicht. Möchtest du jetzt hier die Bestätigung hören, dass du ne super Figur hast bzw. du ja sooooo schlank bist. Oder hast du wirklich nen Problem, dann würde ich raten schnellstmöglich dir Hilfe zu suchen. LG

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Dies hier ist ein DiätForum und wir tauschen uns aus, weil wir zuviel auf der Waage haben und DU HAST DEFINITIV ZU WENIG!!! Ich würde Dir ärtzliche Betreuung vorschlagen! lg

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenn ich auch, definitiv nicht zu viel Gewicht, aber durchaus ein Bauch!!! Ich hab BMI 19, meine Schwaegerin 24-25, und waehrend sie Hosen Gr. 38 traegt, komm ich mit Muehe in 40 rein. Ja, wir haben gemessen: sie hat wirklich weniger Bauchumfang! Das hat aber mit dem Gewicht wenig zu tun sondern eher mit Fett- und Muskelmasse. Da ist Sport angesagt und das RICHTIGE Essen, das weniger Fett bringt bei gleicher Kalorienzahl. Es wird inzwischen ja auch von medizinischer Seite gesagt, dass der BMI nur mit Messung des Bauchumfanges wirklich aussagekraeftig ist. Gruss Beatrix

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr lieben nein das ist kein fake.... ich melde mich hier, weil ich tips möchte.... denn ich bin nicht soo schlank wie es scheint... ich denke meine figur ist genau richtig, aber eben zu unförmig. ich steppe zu hause schon etc... aber irgendwie will das nicht weg. könnt ihr mir nicht tips geben wegen salate oder sowas?? lieben gruß ps: 19-24 jahre *ich 22 jahre* ist idealer BMI 19-24 unter 18.5 hat man dann untergewicht. ich habe 19,2 und daher noch kein untergewicht.... ich brauche lediglich tips, wie ich diese unförmigkeiten beseitigen kann, weil schlank bin ich ja und abnehmen will ich auch nicht..

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 07:24



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, da hilft keine Diät, denn meist nimmt man nicht unbedingt an den Stellen ab, wo man möchte. Sport ist hier das Zaubermittel. Angefangen habe ich damals mit 15 Minuten Stepper + 15 Minuten Bauch-Beine-Po-Training (alles vor dem Fernseher *g*). Seitdem mein 2. (und jetzt habe ich 4 Mäuse, wovon das letzte 3 Monate alt ist) 10 Monate alt ist, gehe ich ins Fitneßstudio (früher Kurse und Geräte gemischt, heute nur noch Kurse ... so ca. 5 Stunden die Woche). LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 08:00