Diätclub

Forum Diätclub

Auch mal wieder frage habe???(wellenessen)

Thema: Auch mal wieder frage habe???(wellenessen)

Hi alsooooooo,bis wieviel uhr am tag teilt ihr euch die kalorien ein,und mein letzter wiegetag,also nach acht tagen ist am sonntag,da ich mich wie viele andere auch morgens wiege,habe ich ja meinen schlemmertag noch vor mir.Soll ich mich dann lieber montags wiegen und dann meinen durschnitt ausrechnen oder wie???? lg natalie

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Wellenessenwoche dauert immer acht (!) Tage: Wenn du also an einem Montag anfängst, endet deine Woche auch mit dem Gewicht vom darauffolgenden Montag. Dann fängst du die neue Woche am Dienstag an - und diese endet dann auch wieder mit dem Gewicht vom darauffolgenden Dienstag. Naja und dann immer von den ganzen acht Tagen den Durchschnitt nehmen. War das die Antwort auf deine Frage? Oder hab ichs wieder mal net kapiert ;-) LG!!!

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

wir essen gegen 18 Uhr zu Abend. Bis dahin habe ich die Kalorien bis auf ca. 100 aufgebraucht. Wenn ich nochmal Appetit bekomme, esse ich im Rahmen der 100 Kal. Joghurt 1,5% mit einem Teel. Zitronensaft. Ich versuche, nach 18 Uhr keine KH mehr zu essen. Da ich im 2x 4er Päckchen rechne, verschieben sich bei mir die 8 Tage. Ich habe also nicht immer den gleichen Durchschnittsberechnungstag Nach 8 Tagen rechne ich morgens zusammen. Ist der 8. Tag der Schlemmertag, rutscht das Ergebnis in die nächsten 8 Tage. Ich hoffe, dass ich das einigemaßen verständlich machen konnte.

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

hab gerade mal nachgerechnet. Es ist mit den Berechnungstagen so wie Anita es geschrieben hat. Hatte mich doch etwas unverständlich ausgedrückt.

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe trotzdem immer samstags einen festen Wiegetag, LG Sabine

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 08:37