Diätclub

Forum Diätclub

Auch mal eine (für mich) wichtige Frage!

Thema: Auch mal eine (für mich) wichtige Frage!

mich würde interessieren, warum abends eiweis so wichtig ist.. hab ja mit yokebe gut den anfang geschaft, nun komplett meine ernährung umgestellt- und ess abends nur 2 joghurt---eben weil es sooo wichtig sei/ist... vllt. mag mir jemand antworten?? danke schon mal!!

Mitglied inaktiv - 26.03.2011, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

wichtiger ist eigentlich, abends keine kohlenhydrate zu essen, da der körper nachts auf sparflamme stellt und die kh somit nicht verbrannt/verbraucht werden und eher "ansetzen". zum verstoffwechseln von eiweiß braucht der körper energie, somit ist das besser als kh zu essen. du könntest abends auch salat oder gemüse essen.

von claudi700 am 26.03.2011, 16:27



Antwort auf Beitrag von claudi700

danke dir!! wie immer kriegt man von dir einfach fakten und tatsachen gesagt übrigens- dein bananen-rolo-kuchen -einfach göttlich!!! auch wenn es einige gibt, die das nicht gerne lesen- ich find dich grosse klasse!!! danke und schönes wochenende!!!!

Mitglied inaktiv - 26.03.2011, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

danke schön :o)))) wie ich schon mehrfach geschrieben hatte: es ist mir ziemlich egal, wenn manche meinen, mich persönlich angehen zu müssen, v. a. wenn diese leute sich selbst damit ins abseits manövrieren. ich fühle mich auf dieser plattform wohl, die paar luschis sind mir wurscht *gg* dir auch ein schönes wochenende, lg! claudia

von claudi700 am 26.03.2011, 18:54



Antwort auf Beitrag von claudi700

Das hört sich ja richtig lecker an. Verrätst du mir, wie du den machst? Das wäre toll. Übrigens: Ich finde Claudi auch klasse!!! LG und ein schönes Wochenende, Susanne

von delphinchen am 26.03.2011, 21:05