Diätclub

Forum Diätclub

Apropos blöde Hausfrau - Posting weiter unter von NIC

Thema: Apropos blöde Hausfrau - Posting weiter unter von NIC

Ich bin keine blöde Hausfrau! War aufm Gymnasium, bin fremdsprachliche Wirtschaftkorrespondetion und Kauffrau im Groß- und Außenhandel und habe 10 Jahre als Chefsekretärin gearbeitet.... Jetzt arbeite ich in einer Software- Firma bin aber grad im Erziehungsurlaub. Zähl aber WW-Punkte - für MB bin ich zu blond . Tut mir leid aber ich lass mich nicht als blöd beschimpfen.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Zieh Dir doch nicht jeden Schuh an, der herumliegt! Lies doch mal richtig! Und das als Chefsekretärin - au weia!

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Nein hab den Beitrag gelesen und wollte nur mal klarstellen dass ich keine blöde Hausfrau bin.... Hab schon von MB gehört, hört sich ja auch gut an aber ich hab erst Montag angefangen und bis jetzt klappt WW ganz gut. Weiss auch nicht ob unser Arzt sowas anbietet - wohn sehr aufm Land da werden abends noch die Bürgersteige hochgeklappt.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

die, auf die ich es beziehe, wissen schon, dass ich sie meine! Ich habe nach meiner Tochter WW gemacht. Am Anfang klappt es auch supergut. Dann Urlaub - JojoEffekt. Danach wieder WW und Sport und Fettverbrennungkapseln und nix ging mehr runter. Na ja, ich habe den Trainer schon angejammer und er hatte mir das auch erklärt, mit Bauchspeicheldrüse und Insulin. Das hörte sich viel zu kompliziert an. Aber nachdem eine Mutter in der KiTa 12 kg in 3 Monaten abgenommen hatte und wirklich supervital aussieht, dachte ich, ich versuche es mal. Wir wohnen auch auf dem Land, aber nicht nur Ärzte machen es, sondern auch Heilpraktiker. In meinem Beruf brauche ich angemessene Kleidung. Und ich fühlte mich auch so, wie ich war nicht wohl. Also dachte ich mir, anstatt das Geld in Kleidung zu stecken, investierte ich es in die HP. Kommt von den Kosten aufs Gleiche raus - ok, ca. 50 % habe ich von der KK wiederbekommen, d.h. untern Strich ist es auch noch günstiger. Aber versuch es erst einmal mit WW - ich habe auch noch die FlexPoints CD-Rom von denen, damit hatte ich auch gearbeitet. Versuche auf Light-Produkte zu verzichten, denn der Körper bildet einen Ersatzstoff zum Fett. Und das ist nicht so gut. Lieben Gruß und viel Glück Nic

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich vermute,das da jemand ein Ventil für persönlichen Frust braucht....und das Internet ist bekanntlich sehr geduldig :-). Solche "Möchte-gerns" wird man am besten durch ignorieren wieder los,und das mach ich jetzt .Im RUB versucht die das auch schon. Kiki

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht ist sie gefrustet weil sie für ihre so tolle diät keine komplimente von ihren göttergatten bekommt.. sieht er sie mit anderen augen? eine tüte mitleid.. für so viel intolleranz.. denn wer schreibt er wäre ja sowas von tollerant ist der intolleranteste im raum

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Dich meinte ich auch im Übrigen!

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Um meine Ehe brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen! Wie kommst Du darauf? Plauderst DU aus dem Nähkästchen? Nicht aufhören zu schreiben - man erfährt so so schön viel von DIR!

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich bin frustriert.. sehr schlimm sogar.. mein mann hat mich nur wegen des geldes genommen.. meine kinder sind nicht seine.. ich hab kein bock zum arbeiten.. stehe auf harzt4 und find mich trotzdem extrem geil.. magst noch was wissen???

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

und davon hast Du genug preisgegeben! Von mir weißt Du nix - dat wird auch so bleiben!

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

ach perle.. wer hier mit beruf, abschluss und sonstigem angibt hat mehr preisgegeben als du denkst lies fein weiter zwischen den zeilen..

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

mach ich auf jeden Fall! So long! Wo habe ich mit den Sachen - vor allem Abschluss - angegeben? Ist mir nicht bekannt!

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:21