Diätclub

Forum Diätclub

apotheken-umschau-diät

Thema: apotheken-umschau-diät

hi! hab mich nun grad da angemeldet - aber irgendwie blick ich da nicht durch .... wir komm ich da zu meinem plan und ins forum und und und??? wer kennt sich aus?? kann mir bitte jemand helfen??? möchte unbedingt bald starten... hab ja einen langen weg vor mir ---- bähhhh!!!! danke, denise

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du logst dich ein, kommst auf deine Startseite. In dem grünen Balken oben gehst du ganz rechts auf Figur Coach, da wiederum links findest du deinen Plan. Klick auf Plan und du kannst dir rechts neben der Tante aussuchen, was du tun willst. Ich möchte dir an dieser Stelle auch die Rubrik *Häufige Fragen* ans Herz legen. Wieder im grünen Balken wählst du den Button *Leute treffen* in der Mitte und findest Foren und Gruppen auf der linken Seite. Gehst du auf Foren, kannst du aus den vier Bereichen wählen, gehst du auf Gruppen, kannst du in verschiedenen Gruppen reinschnuppern... dazu musst du der Gruppe erst mal beitreten kannst sie aber auch wieder verlassen. Unter Training im grünen Balken findest du die einzelnen Wochenaufgaben im Kursarchiv, alle 12 wahrscheinlich erst nach den 12 Wochen. In der Rubrik Material findest du verschiedene Anleitungen zum Schwimm-, Lauf-, Walking- und Radfahrtraining. Unter Rezepte findest du eingestellte Rezepte, die teilweise auch symbolberechnet sind. Und zu guter letzt kannst du im Magazin auch wieder verschiedene Rubriken zum nachlesen finden. Viel Spaß und viel Erfolg! LG Antje

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

oh danke schön!!! lieb von dir..... irgendwie brauch ich da mal ein std zeit um mich da reinzulesen!!!! machst du das auch??? glg

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Jou... sonst wüsst ich den Weg ja auch nicht... http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/gemeinschaft/gruppe/1326 die Gruppe der RuBler da, komm rein und dir wird geholfen LG

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 14:33