Diätclub

Forum Diätclub

Anita - Rückbildungsslip

Thema: Anita - Rückbildungsslip

Hallo, benötigt jemand ein Rückbildungsslip von Anita (Gr.85). Originalpreis war 69 Euro. Wurde nur 4 mal getragen. Da sich mein Bauch diesmal schneller zurückgebildet hat, habe ich es kaum getragen. Beim ersten hatte ich dies leider nicht benutzt. Bei interesse bitte melden. Grüße

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

hört sich gut an aber was genau ist das???lg die unwissende susann

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sorry, dass ich etwas später antworte. Ich finde bei mir hat es geholfen, nach der ersten Entbindung hatte ich dies nicht getragen. Daher habe ich ein vergleich. Der ist im Bereich vom Bauch einfach fester, du hast da nochmals etwas wie ein Gürtel, dass du regulieren kannst. Schau mal auf den Link unten. Falls noch Fragen sind bitte melden. Grüße Stützt den Bauch nach Entbindung oder Kaiserschnitt! Atmungsaktiver Microfaser-Stretch. Material: 70% Polyamid, 30% Elasthan Farbe: weiß Ausstattungsmerkmale seitlich weitenverstellbar fördert die Rückbildung des Bauches nach der Entbindung führt zur ganzheitlichen Formung des Bauch-, Hüft- und Po-Bereichs Größen: 65 (= Gr. 38), 70 (= Gr. 40), 75 (= Gr. 42), 80 (= Gr. 44), 85 (= Gr. 46) Öko-Tex Standard http://www.neckermann.de/R%c3%bcckbildungs-H%c3%b6schen/6c7f44c489f58111b85f40cfd88e85821603c6f6,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=45&fid=&prefn1=saleItem&q=anita&sz=1&prefv1=0%7c1

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 10:06