Diätclub

Forum Diätclub

Anfrage

Thema: Anfrage

Einen wunderschönen guten Morgen! Da auf mein posting von gestern nicht beantwortet wurde, denke ich mir meinen Teil! Anscheinend sind hier Menschen wie ich nicht gefragt - und ich verspreche Euch - ach was, Euch brauch ich gar nichts versprechen - ich verspreche mir: Ich schaff´s auch ohne Euch!! Liebe Grüße und viel Erfolg auch für Euch beim Diäten! Chrissey

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

Oh,man hey,da ist aber einer sauer,ich kann dir leider über das wellenessen nicht viel erzählen,hab noch nicht mal angefangen,aber ich denke alles kann dazu beitragen das es besser wird,ob es jetzt gerade we ist weiß ich nicht,für mich hört sich das nur gut an.Frieden! lg natalie

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

Es kann immer mal vorkommen, dass ein Posting nicht beantwortet wird. Das hat aber nix mit Missachtung zu tun. Also nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen Ich bin zwar kein Experte, aber warum solltest Du kein Wellenessen machen können. Es lohnt sich sicher auch bei viel weniger Kilos, die man abnehmen will. Informationen findest Du hier ja ausreichend. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Expertin in Sachen Wellenessen ist Dreikindmama (Sylvia). Niemand anders kann Dir so fundierte Angaben darüber machen wie sie. Ich denke, deshalb hat Dir auch noch keiner geantwortet gestern, da wir alle erst ganz am Anfang stehen mit dem Wellenessen. Aber ich denke schon, daß Du die restlichen 10 Kilo damit auch wegbekommst. Wieso auch nicht? Warte einfach noch ein bißchen, ich denke, Sylvia wird sich bestimmt noch melden. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Verstehe schon das Du traurig bist das keiner geantwortet hat. Ich gestehe hab Dein Posting gelesen und habe aus dem oben genannten Grund nicht geantwortet: weil ich selber erst vor 4 Tagen angefangen habe und niemandem etwas falsches erklären möchte. Aber ich hätte Dir wenigstens trotzdem antworten können, naja tue ich jetzt. Ich muss auch "nur" 8 oder 9 Kilo abnehmen. Ich denke Dreikindmama hats vielleicht bei der Menge der Anfragen übersehen? Schreibe ihr doch eine PN, sie meldet sich bestimmt. Wäre schade wenn Du gehst, wir sitzen doch alle im selben Boot ob es jetzt 5 oder 30 Kilo sind. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

warum bist du denn so sauer??? Ich habe zBsp. eben erst alles nachgelesen und viele hier fangen ja gerade erst an mit dem Wellenessen, aber ich kann dir gerne von meiner Erfahrung berichten. Mir hat das Wellenessen rein gar nichts gebracht, ich kam damit kein Stückchen weiter,obwohl ich alles richtig gemacht habe. Ich denke ganz einfach, man muss es ausprobieren , ob diese oder jene Ernährungsform passt. Es gibt hier im Forum eine Suche und da findet man auch schon ganz viel Info über das Wellenessen . Ich habe mir zusätzlich noch das Buch geholt, wo auch alles sehr gut erklärt wird. Ach und nochwas......"Anscheinend sind hier Menschen wie ich nicht gefragt-------Was macht dich so anders , als die anderen oder auf was münzt du das? Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg bei deinen letzten 10 kg , egal mit welcher Methode ;-) lg anja

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

es kann immer mal passieren das mal ein Posting nicht beantwortet wird. Das ist dann aber bestimmt nicht Böse gemeint u. keine ignoranz oder dergleichen. Auch ich habe gestern eine Frage gehabt u. die konnte man mir scheinbar auch nicht beantworten. Was solls dann wusste hier eben auch niemand die Antwort und gut ist es. Dafür braucht man dann aber nicht sauer zu sein. Auch ich hab dein Posting gelesen u. aus dem selben Grund nicht geantwortet, weil Dreikindmama unsere Fachfrau für´s Wellenessen ist u. die hat es vielleicht in der Flut der Anfrage die momentan auf sie reingebrochen ist übersehen. Schreib ihr einfach mal ne PN u. dann bekommst du bestimmt auch bald deine Info´s! Lg u. viel erfolg! Alex

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe dir die gewünschten Infos per PN zukommen lassen. Diese Infos hättest du aber auch von mir bekommen wenn du jetzt nicht so agressiv reagiert hättest aber du musst verstehen, dass ich 1. sehr viele Anfragen bezüglich des Wellenessens habe und deshalb nicht immer alle sofort beantworten kann 2. eine Familie mit drei noch teilweise sehr jungen Kindern zu versorgen habe 3. nicht ununterbrochen am PC sitze 4. eine selbständige Tätigkeit habe, der ich auch zwischendurch nachkommen muss Aus diesem Grund darf man nicht sauer sein, wenn ich Fragen mitunter erst später oder am nächsten Morgen beantworten kann. Nichts für ungut. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 11:43