Diätclub

Forum Diätclub

andere nehmen beim stillen ab und ich zu!!!!!!!!!!!!

Thema: andere nehmen beim stillen ab und ich zu!!!!!!!!!!!!

hallo!!! möchtemich mal vorstellen bin die babsi 34 jahre alt ,verheiratet und seit mai2009 stolze mutter unserer tochter jana chrsitin.bin tirolerin lebe aber in bayern. also ich war ja schon immer dick vor schwangerschaft hatte ich 132kg und bei der geburt138kg. habe also nicht viel zugenommen in der schwanrschaft.mein gyn meinte das dann beim stillen sicher auch noch einige kilos fallen werden aber denkste bis nov. habe ich jana vollgestillt ,jetzt bekommt sie schon mittags,nachmittags und abends essen.ich stille sie also nur mehr nachts .......naja jedenfalls ist es so das ich mittlerweile 150kg!!!!!!!!! habe und jetzt dabei bin mein leben komplett umzustellen so kann es nicht weitergehen meine maus braucht mich doch noch viele jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin süchtig nach schoki und die verbiete ich mir jetzt halt und auch sonst versuche ich mich gesünder zu ernähren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe so das ich es schaffe,,,,,,habe es ja schon ein bar mal geschafft warum sollte es diesmal also nicht klappen!! so nun kenn ihr meine geschichte und ich hoffe das ich mich ab und an mal hier melden darf mit fragen oder einfach aber auch nur um meinen frust abzulassen liebe grüsse babsi

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe babsi75 !! HERZLICH WILLKOMMEN !!!! Zu mir haben sie alle gesagt ich nehm ab beim stillen !!! Obwohl ich alle 3 stunden gestillt habe ,nahm ich zu Jetzt wo ich nicht mehr so viel stille ca 6 mal am tag nehme ich langsamm ab! Und die lust auf süsses hat auch nach gelassen !! Ich wünsche dir viel viel erfolg !!! Lg eva

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 06:34



Antwort auf diesen Beitrag

hier ich auch denke das es echt schwer ist mit den kalorien zu jonglieren in der stillzeit habe auch ständig hunger und auf süßes sowieso ich muss auch abnehmen mir paßt nichts mehr anzuziehen und ich kaufe mir sicher nichts neues.......

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch eine Leidensgenossin.Während meiner 1.Schwangerschaft habe ich auch etwa 10 kg zugenommen,die waren nach der Geburt wieder weg.In der Stillzeit habe ich sie aber schnell wieder drauf gehabt.Beim 2.Kind ging es mir leider wieder genau so. Dieses Gewicht schleppe ich jetzt noch mit mir rum,obwohl mein Kleinster jetzt 3 ist.Bin Anfang des Jahres auch angefangen, mich bewusster zu ernähren und ich muss sagen,es klappt sehr gut.Habe auch schon 3 Kilo abgenommen.Morgen ist Wiegetag.Mal sehen,was die Waage dann sagt.Ich habe dann wohl vor,mich bei den Pfundsfrauen mit einzureihen,wenn die nichts dagegen haben.Gruß Nina

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir ging es genaus so. Unsere Maus ist im Januar 09 geboren. Ich hat vor und wärend der Schwangerschaft immer so um die 90 kg. kurz vor der geburt so 97kg,nach der Geburt wog ich nur noch 88kg. Nach 10 Monaten Stillzeit der Schock 101kg. Seit 15 Wochen mache in nun WW mit den Treffen und habe mind. 14 kg abgenommen. Heute abend gehe ich wieder hin. Mal sehen, was die Waage dann sagt. Mein Fehler war ganz klar die Schoki. Man darf ja Schoki essen, aber nicht sooooo viel. lach Du schaffst das auch wieder. LG

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 08:48