Diätclub

Forum Diätclub

an die wellenesser findet ihr den tag nach dem schlemmertag auch so schwierig

Thema: an die wellenesser findet ihr den tag nach dem schlemmertag auch so schwierig

oder geht mir das nur so? nach dem schlemmen fällt mir der 1 tag echt schwer. ich könnte noch ne ganze menge, aber hab keine kalorien mehr übrig. morgen wird es wieder ok sein. komisch. so schön der schlemmertag auch ist, aber den 1tag bräuchte ich jetzt nicht. werd jetzt auch gleich ins bett egehn, weil im leben will ich jetzt nix mehr essen. im moment hab ich echt soviel biss das ich mich nicht gehen lass. was für ein glück. liebe grüsse kerstin die noch viel schoki essen könnte und di selbstgebackenen plätzchen.................

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ne also ich habe da keine probleme ich hatte heute sogar probleme meine kcal auf zu brauchen. ich hatte noch welche übrig gehabt nur ich wusste nicht was ich da noch essen sollte weil ich auch kein hunger mehr hatte. so habeich mir dann einen heissen kakao gemacht und siehe da habe meine punkte bis auf ein paar aufgebraucht. am nächsten schlemmertag der ist ja am donnerstag und da möchte ich dann mal gerne hamburger mit pommes essen. das fleisch werde ich selber machen nur ich weiss noch nicht wie. also ich fühle mich im mom sehr wohl und voll gegessen und ich vermisse nichts. lg daniela

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

sei dir von herzen gegönnt, echt;-)) ich hatte meine kalorien dann doch sehr schnell auf. naja am ende zählt das durchhalten egal wie, ob mit hunger oder ohne;-)) wenn ich jetzt nochmal 14kg schaffe wie in 3 monaten ww dann wäre ich ja schon fast zufrieden.

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja. ichhatte ja auch mal mit ww ca 13 kilo abgenommen. ich möchte jetzt gerne noch bios mitte sommer 20 kilo schaffen. und dann mal weiter sehen. ich möchte mir keine grosse ziele setzten weil ich bin dann serh schnell enttäuscht. aber ich denke diesmal schaffen wir das. lg daniela

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 20:43