Diätclub

Forum Diätclub

an die WWler

Thema: an die WWler

Habe die letzten 2 Wochen ne super Abnahme gehabt (1. Woche 1,5 kg, 2. Woche 1,8kg) und hatte jeweis alles PUnkte, eher ein paar mehr gegessen und ca. 10 Wochenextra Punkte benutzt. Diese Woche habe ich so jeweils 1-2 Punkte am Tag zu wenig gegessen, keinen einzigen Wochenextra Punkt benutzt und nur 500 g abgenommen. Kennt ihr das???

von Heidschnucke am 14.02.2012, 07:26



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

ja, das kenne ich. habe auch schon ab und zu nen "fresstag" gehabt wo ich wirklich keine punkte gezählt habe und hatte trotzdem ne super abnahme (um die 2kg). dann war ich mal total in den punkten und kein wochenextra genommen und schon waren es "nur" 200g abnahme. komisch, oder? Aber so ist das mit dem körper. ich lasse mich dadurch nciht mehr stressen. ich hatte gestern erst wieder nen fresstag. ist halt so. und ich denke solang man auf dem richtigen weg ist mit der abnahme dann kann man sich sowas auch erlauben. mir hat es übrigens geholfen dass ich am wiegetag (bei mir samstag) einfachd as esse worauf ich hunger habe. also keine punkte zähle. so habe ich unter der woche kaum heißhunger weil ich mir das ja einmal die woche erlaube

Mitglied inaktiv - 14.02.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Hallo, ich kenne das nicht, weil ich eigentlich immer das komplette Wochenextra und ca. die Hälfte meiner APs esse, allerdings habe ich auch ziemlich viele davon. Ansonsten müsste ich hungern und das kommt gar nicht in Frage Die Abnahme klappt aber damit super und ich habe tatsächlich den Eindruck, dass es etwas schlechter geht, wenn ich mal weniger esse. Du hattest ja aber auch wirklich eine sehr hohe Abnahme in den ersten beiden Wochen, da ist es völlig normal, wenn es dann allmählich etwas langsamer geht und 500g pro Woche sind ja auch noch prima. Lieben Gruß Incor

von Incor am 14.02.2012, 10:46