Diätclub

Forum Diätclub

an die WW'ler --- wie jetzt vorgehen :-(

Thema: an die WW'ler --- wie jetzt vorgehen :-(

huhu, guten morgen, hatte bisher nen prima start (6kg in 5,5wochen) und nun hatte ich gestern einen schrecklich gemütlichen tag (nuttelafrühstück, hackbraten mit mittag, kuchen zum nachmittag und nochmal hackbraten zum abend)... hilfe. mittwoch ist wiegetag im treffen und ich möchte nicht zugenommen haben, aber kann doch jetzt unmöglich bis übermorgen fast nichts essen. macht man jetzt einfach das programm normal weiter? mag aber nicht so viel essen. lg bianca

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, du schreichst den Tag einfach und machst normal weiter! Wenn du eine Zunahme haben solltest dann weißt du ja woher... und so schlimm ist es dann auch nicht! LG

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab die letzten 2 Wochen einen Hänger gehabt und dadurch weder zu noch abgenommen. Auch nicht soo toll, aber manchmal ist der Schweinehund echt hartnäckig. Denk den TAg weg und mach einfach normal weiter.

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du nun nichts mehr isst, kann der Schuss auch nach hinten losgehen. hake es ab und gut ist . anja

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten LG Bianca

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich frage deshalb, weil du unten nach Points gefragt hast und ja aber in die Treffen gehst? Pas aber auf mit Bananen, obwohl die nun zu den 0 PP gehören,aber zuviel ist auch nicht gerade förderlich ;-) anja

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich habe seit letztem mittwoch eigentlich das neue programm. haben auch alle heftchen etc dazu bekommen (die mappe)...da ich jedoch viel am rechner sitze und meine points da nachschaue, warte ich noch, bis online auch umgeschaltet wurde aufs neue programm. bis dahin esse ich fröhlich meine 21 points (später dann 32) dass ich keine massen an bananen essen kann, weiß ich. habe 2,5 stück gegessen.....zum mittag gibts nen joghurt. ich denke, das ist ok. danke für deinen kommentar. mensch, nicht viele, die so fleißig mitdenken... hi hi

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich war heute morgen beim treffen. trotz das ich am samstag abend eine tüte chips und limo mit geneva getrunken habe und sonntag nochmals ne halbe tüte flips hatte ich heute ein kilo weniger. ich hcke die tage einfach ab und mach ganz normal weiter weil es bringt nichts den nächsten tag nur obst zu essen oder weniger. das habe ich bei mir festgestellt. mach einfach wie gewohnt weiter. viel erfolg. lg daniela

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich zuviel gefuttert habe, esse ich normal weiter, versuche auch den einen oder anderen punkt zu sparen. und mein schlechtes gewissen beruhige ich mit sport. mach noch das alte programm und zähle über die woche die sportpunkte. wenn ich dann auch noch weniger esse und spare, schaffe ich es sogar manchmal, wieder auf 0 zu kommen. ich habe schon den eindruck, dass ich am besten abnehme, wenn ich keine minuspunkte anhäufe und ordentlich sport mache. und beim sport vergess ich die lust aufs essen und kann mich generell besser disziplinieren. aber generell geht die welt nicht unter, wenn man mal zunimmt. das gewicht schwankt doch eh immer ein wenig. ulla

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 10:14