Diätclub

Forum Diätclub

an die WW-ler eine Frage hab

Thema: an die WW-ler eine Frage hab

Hallo, Ich wollte mal fragen was ihr so trinkt? Immer zu Tee ist nicht mein Fall und vom Wasser bekomme ich immer so tolle hunger Mal sehen was ihr so trinkt. Liebe Grüße Anita

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

...ich habe früher auch nie gerne Tee getrunken - mittlerweile habe ich mich an meinen Rote-Grütze-Tee oder meinen Kirsch-Tee gewöhnt und trink das Zeug sogar direkt gerne. Dabei habe ich früher immer am liebsten Milch, Kakao, Buttermilch oder wenigstens Saft(schorle) getrunken... Aber irgendwie tut es mir bei WW jetzt um die Punkte, die für Getränke drauf gehen, doch leid , also versuche ich, möglichst punktefrei zu trinken - und, wie gesagt, mittlerweile hat sich mein Geschmack umgewöhnt. Naja, beim Ausgehen ist noch eine Apfelsaftschorle drin oder abends mal ein Diät-Kakao, aber ansonsten - mag ich jetzt Tee. Nur eben nur spezielle Sorten, da musste ich auch erst eine Weile rumprobieren...

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trinke Cola-ligth koffeinfrei 1 Liter am Tag verteilt gemischt mit Wasser! 1 Liter auf 1,5 Liter Wasser! morgens und Abends Tee aus einer halbe liter Tasse, dann habe ich3,5 liter am Tag! Heut bis jetzt noch nicht mal ein Liter geschafft! lg Karen

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Tee, Wasser, Kaffee, Teeschorle ( also kalten tee mit wasser) oder saftschorle mischung 1:3 lg phi

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss gestehen, ich bin da ein Cola-light Junkie. Da das auch 0 Punkte hat geht das. Ich trink halt nicht gern Wasser. Meist also Kaffee und Tee und zwischendurch - um was anderes zu haben, Cola light LG Patricia

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 13:25