Diätclub

Forum Diätclub

an die Herbstdrachen

Thema: an die Herbstdrachen

Hallo kann man bei euch mitmachen? Wie läuft es ab? Ich zähle ww Punkte, allerdings nur für mich und gehe nicht zum treffen. Welche Diät macht ihr

von Pueppi78 am 20.11.2013, 18:54



Antwort auf Beitrag von Pueppi78

Na klar, wir freuen uns immer über Nachwuchs. Ich mache WW-online. Habe bereits 4 kg damit abgenommen, aber habe gerade ein kleines Tief. LG Zwerg

von Zwerg1511 am 20.11.2013, 19:06



Antwort auf Beitrag von Pueppi78

Hallo, bin auch neu: Heute das 1x als Herbstdrache unterwegs. Mache auch ww ohne Treffen.

von anico am 20.11.2013, 19:14



Antwort auf Beitrag von anico

Herzlich willkommen du kannst gern mitmachen. Wir machen keine gemeinsame Diät, sondern jeder nach seinem Empfinden. jeden Mittwoch posten wir unsere Ergebnisse und tauschen uns aus. Natürlich kannst du auch an anderen Tagen hier schreiben ;) Schau dich einfach mal um. LG Ingrid

von albaconi am 20.11.2013, 19:37



Antwort auf Beitrag von albaconi

Hallo! Auch von mir Herzlich Willkommen. Tritt ein und fühl dich wohl. Wir freuen uns auf dich. Ich manche auch ww ohne treffen. Momentan fluppt es aber nicht so. LG und viel Erfolg Tanja

Mitglied inaktiv - 20.11.2013, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank euch allen!!! Dann werde ich ab sofort am Mittwoch auf die Waage hüpfen:-) da ich es gestern getan habe Poste ich gleich nochmal. Leider bin ich bisher nicht so erfolgreich mit meinem ww. Habe das rauchen aufgegeben und seit 6 Wochen nur 1Kilo abgenommen:-(

von Pueppi78 am 21.11.2013, 18:36