Diätclub

Forum Diätclub

an alle für mich ganz wichtig!

Thema: an alle für mich ganz wichtig!

Hallo! ich lese gerne und fast jeden Tag die Wiegetage!Ich mache auch ww und wollte euch mal fragen ( Da ich am verzweifeln bin).Wie so ein typischer Tag bei euch aussieht und viel Sport macht Ihr denn so? Und ab ihr euch an alle die punkte haltet um so toll abzunehmen! Dank schon mal für eure Antworten. liebe Grüße angela

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Also ich mache (meist) 2x am Tag meine 10-15 Min. Radfahren und davor/danach Bauchtraining. Ich verbraucht meine Bonusp´s aber nie. Fast jeden tag hab ich 2 -3 Punkte über,versuche aber das zu vermeiden. Ich rechne beim Einkaufen schon mit,achte darauf,das ich möglichst leckere sachen mit wenig p´s für mich kaufe. Ich esse viel Obst/Gemüse am tag,abends einen großen bunten Salat. Mit dem Ca+ hab ich so meine Schwierigkeiten,nehme dann aber Brausetabl. Ich bin nun fast 2Wochen dabei und hab 3 Kilo wech ;O)) LG Sif

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich mache zwar kein ww, aber da ich seit fast 5 jahren konsequent sport mache, habe ich folgendes festgestellt: tägliche bewegung ist das a und o. und vor allem: mindestens 30 - 60 minuten am stück! die fettverbrennung setzt z. b. beim radfahren erst nach 50 minuten ein. wenn man konsequent sport treibt, sollte man das pensum somit auch laufend steigern, damit der körper nicht "stehen bleibt". claudi

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

lies mal das nach... "Mythen 1. Fettverbrennung setzt erst nach 30 Minuten ein Es wird oftmals behauptet, dass die Fettverbrennung bei aerober Betätigung erst nach 30 Minuten einsetzt und bis dahin nur Glykogen verbraucht wird. Dies ist jedoch ein Irrtum. Die Fettverbrennung ist, genauso wie die Verbrennung von Glykogen, den ganzen Tag aktiv und somit auch bei aerober Betätigung von der 1. Minute an. Einzig die Art und Höhe der Energiebereitstellung kann durch die Höhe der Intensität beeinflusst werden." http://www.fitness-foren.de/info,Mythen,169.html

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich muss ehrlich zugeben das ich überhaupt keinen richtigen Sport mache. Ich habe 3 Kinder und versuche mich mit ihnen viel zu bewegen, z.b im Garten, haben viele Treppen die ich extra oft am tag hoch und runterlaufe, ich tanze mit den Kids mache Spiele usw. Habe mit WW jetzt 10 kg runter (seit dezember) und fühle mich gut dabei. Mein Tag sieht aus wie bei einer normalen Hausfrau mit 3 Jungs :-)Zur Ernährung: Mein Tag beginnt mit einem warmen halben Liter Wasser danach 2 Kaffee mit viel Milch. So um 10 Uhr mache ich mein Frühstück - den Drink für mich und die Kids (die haben natürlich davor auch schon gegessen) aber da setzen wir uns alle nochmal zusammen. Mache dann für mich einen "Milch Mix" mit Haferflocken Milch Joghurt und Früchten (tiefgekült oder frisch) für 5 Punkte. Für die kids das gleiche nur mit Vollmich ect. Es wird mittags bei uns warm gegessen, ich lasse meist einfach für mich Fleisch weg und verzichte auf Sahne und andere "schlechte" Fette. Am Nachmittag gibt es dann Obst oder was süsses und nen Kaffee. Am Abend Abendbrot mit Gurke Tomate ect. Sonst viel trinken :-) Lg Katrin Ich halte mich meißt an meine Punkte wenn am abend mal welche über sind gönn ich mir auch mal ne Praline oder ein Nutellabrot

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 16:02