Diätclub

Forum Diätclub

an alle die mich nach der Formel gefragt haben

Thema: an alle die mich nach der Formel gefragt haben

Also alle, die sich ihren täglichen Kalorienbedarf ausrechnen wollen, können diese Formel anwenden. Frauen: 655 + (9,6 x Gewicht in kg) + (1,8 x Größe in cm) - (4,7 x Alter) x 1,6 für mittelschwere Tätigkeit (z. B. Hausfrau) Männer: 66 + (13,7 x Gewicht in kg) + (5 x Größe in cm) - (6,8 x Alter) x 1,9 (mittelschwere Tätigkeit) Bsp.: Frauen 1,60 groß, 95 kg, 43 Jahre, Hausfrau 655 + (9,6 x 95) + (1,8 x 160) - (4,7 x 43) x 1,6 = 655 + 912 + 288 - 202,1 x 1,6 = 2644,64 = gerundet 2650 cal. täglich Sollten noch fragen sein, einfach mich anmailen. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe mal eben ausgerechnet wieviel kalorien ich zu mir nehmen darf. ich würde auf 3322,56 kalorien kommen. man hat mal zu mir gesagt ich muss erst mal die kalorien ausrechnen die ich am tag essen darf wenn ich mein gewicht halten möchte. wenn ich abnehmen möchte soll ich dann von den kalorien 1000 abziehen dann würde ich auf 2322,56 kalorien kommen. jetzt meine frage stimmt das mit den 1000 kalorien??? und hab dann noch eine frage man sagte zu mir man muss sogar salz pfeffer und öl die kalorien zählen. nur wie rechnet man den 1 tl öl aus ??? irgendwie raff ich es nicht so mit den zählen könntest du mir da vielleicht weiter helfen??? ganz viele frage und ist ein bißchen lang geworden sorry. lg daniela

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Art so abzunehmen, nennt man Body Wave. Du mußt mal nachschauen, ich habe das Prinzip vorgestern reingeschrieben bei "Ich möchte mich vorstellen - Dreikindmama - 27.03.2008 - 18.12 Uhr -. Wenn Du die Beiträge ließt, siehst Du wie es genau funktioniert. Zu Deiner Frage wegen Salz, Pfeffer und Öl kann ich dir sagen, Salz und Pfeffer brauchst du nicht zählen, 1 Teel. Öl entspricht 5 ml und hat bei Olivenöl 41 cal. Um auf diese Art abzunehmen mußt du allerdings zuerst deinen Kalorienbedarf ausrechnen, den du zur Zeit zu Dir nimmst. Schreibe einfach mal zwei oder drei Tage alles auf was du täglich isst und rechne die Kalorien täglich aus. Wenn Du willst, kannst du mich dann anmailen, ich helfe dir dann weiter. Email ist hinterlegt. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 07:28