Diätclub

Forum Diätclub

an alle die einen crosstrainer haben

Thema: an alle die einen crosstrainer haben

hallo ich möchte mir gerne einen crosstrainer anschaffen, habe ein modell ins auge gefasst das maxxus heisst. nun meine eignetliche frage, machen die teile lärm? unsere wohnung ist total ringhörig, meint ihr das geht? danke, und lg shelly

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe einen von Aldi den Crosstrainer X9.7 schau mal hier mußte ein bissel runter scrollen http://www.powerpreise.com/atino_crm/start.php4?seitenauswahl_id=164&anzahl_tage_zurueck=2500&suchbegriff=crosstrainer und der ist super leise ... er quietscht nicht , er bollert nicht und hat enorme Laufruhe, was ich bei anderen Modelle vermisse ... LG Barbara

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

hi also die sachen von aldi (crane) finde ich qualitativ nicht gut. mein mann hat es geschafft und 2 velos von aldi innerhalb nicht mal einen jahres durchzufahren, bei einem war der wiederstand def, beim anderen der lenker durchgebrochen. und ehrlich, er hat nur drauf trainirt...also von aldi sachen lass ich lieber die finger. lg shelly

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

habe ihn letztes Jahr bei ebay ersteigert kurz darauf gab es den auch bei Penny... Wie dem auch sei lief das Teil am Anfang ganz toll aber irgendwie gefällt es mir nicht mehr ganz so doll. Man muss desöfteren die Schrauben anziehen und irgendetwas schleift beim treten. Ich hatte das auch schon bei einem Christhopheit Crosstrainer. Also die sind nicht wirklich der Brüller obwohl der Crosstrainer von Maxxus ja mit "gut" abgeschlossen hat :-/ LG Heike

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

also ich kann nix negatives darüber sagen ... der Crossi ist bei mir jeden Tag 2-3 mal in Betrieb und wie gesagt TOP .. ich denke bei den Aldi Produkten ist es wie mit den MontagsAutos .. das eine Gerät ist Top das andere wiederum ist ein Flop ... LG Barbara

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich habe von kettler den cosmos das ist schon ein älteres modell,den kannste dir aber guten gewissens auch gebraucht kaufen,meine schwägerin hat son billigen und die sagte da liegen welten zwischen. lg

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 17:05