Diätclub

Forum Diätclub

an alle WW, habt ihr ein paar Tipps???

Thema: an alle WW, habt ihr ein paar Tipps???

Hallo ihr da draussen, habe Anfang Januar mit WW angefangen und habe bis jetzt 4 Kilo abgenommen. Hat jemand noch ein paar Tipps, wie ich meinen Hunger bändigen kann. Esse Obst und Gemüse. Bin leider gegen einheimische Sachen, wie Äpfel usw. Allergisch. So das ich mich hauptsächliche von Bananen ernähren muss. Kann sie aber langsam nicht mehr sehen. Exotisches Obst ist leider auch sehr teuer. Ich komme nicht unter die 80 Marke. Sportlich ist auch nicht so viel drin, da mein Mann immer unregelmäßig nach Hause kommt. Sehe aber zu das sich das ändert. Hat jemand noch Tipps bitte!!!. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wie ist es mit Gemüse z.B. Paprika, Gurke, Karotten? Obwohl ich das exotische Obst nicht soooo teuer finde Lidl hat ganz oft was im Angebot z.b. Kiwi für 9 Cent das Stück, hab auch schon Tiefkühlobst gelutscht wie ein Bonbon.

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, leider vertrage ich keine Kiwis. Warum auch immer. Mit lutschen gar keine schlechte Idee. vor allem abends vorm fernsehen. muss ich mal probieren. LG

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kaufe auch ganz gerne schon mal Obstkonserven. Diät-Konserven (Pfirsiche, Aprikosen etc.) von Diätini oder Natreen kannst du punktefrei essen. Sport: Meiner kommt leider auch oft spät nach Hause. Frühestens um 19 Uhr, oft wird es auch 21 Uhr. Dann lohnt es sich auch nicht mehr ins Fitness-Studio zu gehen, weil die unter der Woche schon um 20 Uhr schließen Ich gehe dann noch joggen... Ist zwar bei Tageslicht schöner, aber es soll sich ja auch was tun auf der Waage.

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Viel trinken,Gurke,Möhre,Paprika......................versuchen auch Sport zu Hause zu machen.....Sattmacher Portionen essen.....hmmm...mehr fällt mir jetzt nicht ein,da ich mit meinen 29Points pro Tag eigentlich immer ganz gut hin komme.Auf jeden Fall Süßstoff meiden-regt nur noch mehr den Appetitt an

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich esse gerne mal eine Suppe z.B. als Vorspeise vor dem Mittag oder Abendessen, gerade wenn ich nicht mehr so viele Punkte übrig habe und die Mahlzeit kleiner ist. Z.B. Gemüsesuppe für 0 P. selbstmachen. Ich hau da immer rein was der Kühlschrank oder das Gefrierfach zu bieten hat manchmal kommt auch eine kleine gewürfelte Kartoffel rein oder Tomatenstückchen und Zucchini so wie eine Minestrone. Oder ich mache mir einen Paprika-Kartoffel-Topf dazu die Paprika (bunte gemischt) mit Lauchzwiebeln andünsten und Kartoffelwürfel dazugeben, ein wenig Gemüsebrühe angießen und Tomatenstückchen (nehme die aus der Dose) dazugeben und weich kochen lassen (würzen nach Geschmack). Ein Kleks Sauerrahm bzw. Schmand obendrauf und ein Brötchen dazu lecker und wenig Points! Manchmal brate ich Tatar mit an hat dann trotzdem ganz wenig Points und macht satt! Oder du machst dir aus Gemüsebrühe, Lauch, Karotten und Kartoffeln eine Kartoffelsuppe die du pürierst und dann ein wenig Kondensmilch oder Rama Cremefine (Sahneersatz) rein und ein fettreduziertes Wiener Würstchen rein auch lecker und wenig Punkte und vor allem vieeeeeeeeeel ! LG Meni

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 00:01



Antwort auf diesen Beitrag

im Angebot. Ich würde mich aber nicht nur an Obst satt essen, dass kann auch verkehrt sein. Mache dir lieber mal eine Suppe, Dip mit Gemüse, Gemüse andünsten und etwas saure Sahne, Rührei, Salat mit Putenbrust und und und.. Was isst du denn so über den Tag ? anja

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ab sofort läuft es so. Mache mir am abend vorher den Plan für den nächsten Tag. Morgens gibt es ab sofort Joghurt und Hafgerflocken satt mit Obst und leider etwas Süßstoff. Kann Naturjoghut nicht ohne Süße essen. Mittag WW Rezepte und abends Brot mit Belag, Salat wenn ich mag. Zwischendurch obst und Gemüse wenn ich daran denke. Habe zwei Kinder und es ist für mich manchmal recht schwierig zu essen oder zu trinken. Vergesse es manchmal einfach und habe dann irgendwann so richtig Hunger. Gebe es auch gerne zu. Bin nicht so der Mensch der jeden Tag Grünzeug essen mag. Aber mit den Suppen habe ihr eigentlich recht und die kann man für zwei Tage mal vorbereiten. Habe noch ein paar Probleme mit diesen Sattmachersachen. Theoretisch esse ich soviel Schwarzbrot oder Joghurt wie ich will. Ich kann mir aber nicht vorstellen das man davon so wirklich abnimmt. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 20:07