Diätclub

Forum Diätclub

an: Tanja0306

Thema: an: Tanja0306

Bei der PN steht (hat die EMail Adresse ausgeschaltet und deshalb kann keine Nachricht übermittelt werden, deshalb meine Frage hier) Hallo Tanja, das klingt zumindest mal ähnlich dem, was ich bei der Zeitschrift \\"BUNTE\\" aus den 90er Jahren mal hatte, nur leider weggeschmissen habe (dachte, dass ich das nicht mehr brauche und heute ärger ich mich sowas von). Da waren es täglich 48 Punkte aufgeteilt auf grün, gelb und rot ... wenn man abnehmen wollte und 54 Punkte täglich, wenn man das Gewicht halten möchte ... Ist das unverschämt, wenn ich dich frage, ob du mir das zukommen lassen kannst? Am liebsten eingescannt per Mail oder über rub ... Das wäre perfekt, ich muss jetzt dringend was machen. Habe vor 18 Monaten noch Kleidergröße 38 gehabt und nun gut 42 (selten auch 40). In meine alten Klamotten passe ich nicht mehr rein, die Oberteile hören beim Bauchnabel auf, die Ärmel sind wie in einer Presswurst gezwängt und die Unterteile kriege ich recht bis über die Knie und das wars dann ... aber das Metabolic Balance möchte ich nicht probieren, habs mal durchgeschaut, da gibts keine Kohlenhydrate in Form von Brot oder Kartoffeln ... keine Wurst und das überlebe ich nicht .... dann doch lieber Größe 42 (c: lG und danke schon mal fürs Antworten BIRGIT

von Birgit P am 23.06.2011, 20:57



Antwort auf Beitrag von Birgit P

hallo! habe deine nachricht ist in meinem briefkasten angekommen. schau mal in deinen postkasten

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 09:21