Diätclub

Forum Diätclub

Almased???

Thema: Almased???

.....wer nimmt damit ab und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man danach wirklich sein Gewicht halten, wenn man wieder normal ißt? liebe grüße u danke schonmal für eure Antworten...

von engelfritzi am 28.02.2013, 13:45



Antwort auf Beitrag von engelfritzi

Wenn du danach wieder normal isst, ist der JoJo-Effekt vorprogrammiert. Um eine Ernährungsumstellung kommt man auf dauer nicht drum herum. ich habe Multan Figurformer zum Einstieg genommen. Hab damit meine Abendmahlzeit über 2 Monate ersetzt. Zusätzlich habe ich Kalorien gezählt. LG

von SteelyAngel am 28.02.2013, 14:09



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

Ok. Danke schön. Hab ja meine Ernährung schon umgetsellt und mache auch 2-3x die Woche sport. Aber ich ess immer noch zuviel und abends die Schoki

von engelfritzi am 28.02.2013, 14:56



Antwort auf Beitrag von engelfritzi

Hi also die Schokolade alleine macht ja nicht dick. Deshalb ja Kalorien zählen. Ich habe z.b. heute Mittag auf die Nudeln verzichtet, esse dafür nachher noch 20g Schokolade. Du musst die Süssigkeiten halt einfach einplanen, dann geht das schon. Momentan schreibe ich mir gerne schon abends zuvor, und spätestens am Morgen auf, was ich plane durch den Tag zu essen und wieviel. So kann ich dann auch ganz gut mal was süsses einplanen. Es muss ja nicht jeden abend 1 Tafel schokolade sein. Oder z.b. weiss ich, dass ich morgen ins Kino gehe, und da gerne was nehmen würde. Also spare ich heute 200kcal und morgen 200kcal ein, dafür gehts dann ans Poppcorn oder M und M's.

von Aten am 28.02.2013, 15:32