Diätclub

Forum Diätclub

almased

Thema: almased

hallo, ich wollte mal fragen, ob es schon einen treffpunkt für leute die mit almased abehmen gibt? lg

von Jess! am 12.04.2011, 15:54



Antwort auf Beitrag von Jess!

Ich habe keine Ahnung, aber ich fange morgen damit an...

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

das erste mal? wollte eigentlich auch morgen anfangen, hab alles da aber ich weiß noch nicht wie genau ich es angehen soll, suche noch infos dazu. wie machst du die diät denn?

von Jess! am 12.04.2011, 22:15



Antwort auf Beitrag von Jess!

Ich mache die nun zum zweiten Mal... Das erste Mal habe ich allerdings nicht das volle Programm gemacht. Dieses Mal läuft es so: 1 Woche morgens, mittags, abends einmal Almased - ohne Brühe, die mag ich nicht. Getränke: Kaffee und Wasser 6 Wochen lang zwei Mahlzeiten Almased und eine "normale" - entweder Frühstück oder Mittag 14 Wochen lang eine Mahlzeit Almased (abends) und zwei "normale" Anschließend esse ich wieder "normal" und trinke ein Almased am Abend oder wenn ich Sport mache (dann mit weniger Pulver). Bei den "normalen" Mahlzeiten achte ich darauf, dass sie ausgewogen sind...

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 13:20