Diätclub

Forum Diätclub

almased erfahrungen gesucht

Thema: almased erfahrungen gesucht

hat damit schon jemand abgenommen?

von Bine88 am 08.04.2011, 15:56



Antwort auf Beitrag von Bine88

Gib mal das Wort almased in die Suchfunktion ein, da wirst du einiges finden. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 08.04.2011, 16:00



Antwort auf Beitrag von Bine88

Ja, im März 3 kg :)

Mitglied inaktiv - 08.04.2011, 18:17



Antwort auf Beitrag von Bine88

Ja, ich habe schon einige "Wunder-drinks" ausprobiert... aber ALMASED ist das Beste! WEIL: es befördert das Hungergefühl ins Jenseits, ca für 4 Stunden! Was will man mehr? Seit ich es ausprobiert habe, nehme ich auch nichts anderes! Und mit ein bisschen Sport nebenbei klappt das Abnehmen wie von selbst! (Geht aber auch ohne Sport) Also, unbedingt ausprobieren! viel Spass!

von ElinaMatz am 08.04.2011, 22:14



Antwort auf Beitrag von Bine88

Hallo, ich habe mit Almased 5 Kg abgenommen, in knapp zwei Wochen. Das Tolle an Almased ist der rasche Anfangserfolg, der macht Mut durchzuhalten. Schmecken tut das Zeug sehr bescheiden, weshalb es nicht unbedingt etwas für langfristige und große Gewichtsabnahmen ist. Hier würde es sich ebenfalls eher eignen, um schnell die ersten Kilos loszuwerden und motiviert zu sein zum weiteren Abnehmen mit einer anderen Methode. LG

von Bonnie am 09.04.2011, 11:24



Antwort auf Beitrag von Bonnie

Bei mir hat es nicht funktioniert. Ich konnte mit nur dem Drink im Magen keinen Sport machen, mir wurde dann schlecht und schwindelig und auch so ging es meinen Kreislauf damit nicht gut. Hab es dann "nur" morgens und abends getrunken und mittags was leichtes gegessen und damit überaupt nix abgenommen ! Ich denke, evtl. habe ich ne unverträglichkeit oder so !

von Anja+Calvin am 09.04.2011, 19:13



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Ich Turbe gerad auch mit Almased und muß sagen es klappt super.Bin jetzt bei meinem 14 Tag und habe 8kg runter mir gehts super.keine Heißhunger kann mich soger dazusetzen auch wenn z.b wie gestern gegrillt wurde.

von Bochum Maus25 am 10.04.2011, 09:01