Startseite Forenarchiv Diätclub
Diätclub

Beitrag aus dem Forum Diätclub

Almased/GLYX

Frage von tobismami - 03.07.2008

Hallo zusammen!

Wer von Euch kennt sich mit dem glykämischen Index aus? Ich habe letzte Woche mit Alma angefangen und eine Woche lang die Startphase gemacht (Hat auch toll funktioniert, habe knapp 5 Kilo abgenommen - ich persönlich brauche diese Motivation am Anfang einer Diät, um durchzuhalten).

Heute Abend möchte ich gerne wieder die erste Mahlzeit einführen. Da man am Besten nach 16 Uhr keine Kohlenhydrate essen soll, bin ich etwas ratlos - könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Liebe Grüße,
tobismami

Re: Almased/GLYX

Antwort von kroetilie - 03.07.2008

Hallo,

würde vielleicht mageres Fleisch und nen Salat essen. Oder Quark, Joghurt mit Vitamin C (also nem Stück Obst). Oder ne leckere Putenpfanne mit Gemüse :-)

LG
Nicole

Re: Almased/GLYX

Antwort von tobismami - 03.07.2008

Danke

Re: Almased/GLYX

Antwort von Kathrin1004 - 03.07.2008

Man soll in der 2. Phase wenn möglich kein Obst essen, wegen dem Fruchtzucker. lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Diätclub  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.