Diätclub

Forum Diätclub

Almased/GLYX

Thema: Almased/GLYX

Hallo zusammen! Wer von Euch kennt sich mit dem glykämischen Index aus? Ich habe letzte Woche mit Alma angefangen und eine Woche lang die Startphase gemacht (Hat auch toll funktioniert, habe knapp 5 Kilo abgenommen - ich persönlich brauche diese Motivation am Anfang einer Diät, um durchzuhalten). Heute Abend möchte ich gerne wieder die erste Mahlzeit einführen. Da man am Besten nach 16 Uhr keine Kohlenhydrate essen soll, bin ich etwas ratlos - könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Liebe Grüße, tobismami

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, würde vielleicht mageres Fleisch und nen Salat essen. Oder Quark, Joghurt mit Vitamin C (also nem Stück Obst). Oder ne leckere Putenpfanne mit Gemüse :-) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Danke

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Man soll in der 2. Phase wenn möglich kein Obst essen, wegen dem Fruchtzucker. lg

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 17:17