Diätclub

Forum Diätclub

Almased Diätinnen!!!

Thema: Almased Diätinnen!!!

Wo seid ihr denn?Suche ein paar Leute mit denen ich regelmäsig Kontakt haben kann zum austauschen u motivieren!Bitte meldet euch doch!!!

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich würde mich auch freuen, mich mit anderen Almas austauschen zu können... Wie machst Du es denn? Also, bei mir müssen leider insgesamt 18 kg runter... Ich habe heute vor genau zwei Wochen begonnen und eine Startwoche gemacht. Hat auch super geklappt, habe in dieser Woche fast 5 kg abgenommen. Seitdem nehme ich 2x am Tag Alma und esse eine Mahlzeit. Habe nach Glyx gekocht und à la "Schlank im Schlaf" nach 16 Uhr keine Kohlenhydrate mehr gegessen. Ansonsten nur: Gemüsebrühe. Und viieeel trinken. Klappte toll. Hatte bis Montag nochmals 2 kg runter. Und seitdem ist der Wurm drin. Ich habe am Montag abend als ich mit den Mädels weg war 2 Glas Wein getrunken (Kohlenhydrate und energiereich, ja, ich weiß, seufz) und hatte am nächsten Tag 900 gr mehr auf der Waage. Das blieb auch am Mittwoch so und heute sind es nochmals 100 gr mehr. Dabei bin ich völlig eisern. Ich verstehe das nicht. Würde mich sehr über Tipps von anderen Almas freuen. Vielleicht mache ich etwas falsch? Oder stagniert es bei Euch auch manchmal? Liebe Grüße, bräuchte etwas Trost... tobismami

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das sich jemand gefunden hat.Hast hier auch ein Postfach?Kann man dir da hin auch mal schreiben. Fang die Woche wieder mit Alma an.Hab doch Slim probiert aber seit dem geht nix mehr.Mit Alma hatte ich glei 2 Kilo weg. Muß 10 Kilo los werden. Na dann freue ich mich wenn wir den Weg gemeinsam gehen! Lg

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Meld... Ich auch. Hab grad angefangen mit Alma und Sportele auch wieder.... Hab jetzt in zwei Tagen an GEwicht gute 5 Kilo verloren, aber wohl nur Wasser denk ich durch das ausschwemmen vom vielen Trinken. Sagt mal was nehmt ihr wenn ihr nicht mehr aufs Töpfchen kommt???? Bei mir müssen noch gut und gerne 14 Kilo weg. Wie war das TSCHAKA Ich schaff das!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trinke täglich ein Glas Wasser mit Dinkelkleien (und mehrere Tassen Kaffee) Habe mir gestern aus diesem Grund auch Vollkornbrot gegönnt. Das war sowas von lecker, hmmm. LG, tobismami

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 13:59