Diätclub

Forum Diätclub

alle ww??

Thema: alle ww??

ich schau ab und an mal hier rein und mir fällt immer auf, ass es meist um WW geht!! Macht ihr alle WW oder jemand was anderes?? um ehrlich zu sagen hab ich keine große lust kalorien und punkte zu zählen! Habe meine Ernährung voll umgestellt und so fast ganz ohne sport schon 6kg runter

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

bei ww braucht man ja keine kalorien zähln ;) ich finde ww schön einfach. vor allem, weil es sooooo viele rezepte gibt. und unten stehen gleich die punkte vom ganzen essen.

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt,die meisten hier machen ww, ich auch. Aber ich sehe es auch als Ernährungsumstellung und wenn das bei dir funktioniert, ist es doch in Ordnung. Vg pali

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich denke WW gibt einen einfach eine Hilfestellung den Überblick zu behalten. Man kann aber auch genau so gut ohne WW abnehmen. Ich selber habe ohne irgendwas zu zählen 40 kg abgenommen. Jeder muss einfach schauen, was er am besten hinbekommt und auch auf Dauer beibehalten kann. Zur Zeit zähle ich so hin und wieder Punkte und achte aber auch auf kcal und Fett, genau so haue ich aber auch mal rein :o) LG und weiterhin viel Erfolg

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mache FDH. Nix Süßes, kein Alkohol (seltene Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)) Zur Orientierung schaue ich aber manchmal auch in die Punkteliste oder rechne mir diese oder die Kalorien bei Fettrechner.de aus. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 20:20