Diätclub

Forum Diätclub

ahhhh ich bin sooooo sauer

Thema: ahhhh ich bin sooooo sauer

nix geht mehr. 200gr rauf, 200gr runter,400gr rauf und sie kleben und kleben. man das ist die erste wo wo cih mich echt anstrengen muss. gestern hab ich gedacht, ui war super der tag, die 400gr biste bestimmt los, aber nix sie sind immer noch da. wahrscheinlich werden sie auch morgen noch da sein. ahhhh ich will die nicht mehr haben

von Zwillingsmama04 am 06.04.2011, 09:30



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

hallo, lass den kopf nicht hängen. bald geht es weiter. ich hatte das auch gehabt den montag und den dienstag da ging es auch rauf und runter. aber mein problem ist es und wird es auch immer sein weil ich mich jeden tag drauf stelle. muss auch dazusagen das ich meine punkte nicht aufgeschrieben hatte. es soll ja jetzt wieder schöner werden geh doch einfach spazieren lenke dich draußen ab. dann klappt es schon wieder. lg dani

von MoRgEnStErN25 am 06.04.2011, 10:30



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

ja wenn man sich nicht täglich wiegen würde, dann würde es einem gar nicht so auffallen. mich macht es einfach nur rasend. die ganze nzeit läuft es so richtig rund ohne anstrengung und jetzt muss ich mich diese wo echt mühen;-)) ist aber auch zuviel erwartet das es so rund weiter geht. aufgeben wede ich dieses mal nicht. jetzt bin ich schon bei 95 angelang und das eigentlich problemlos.hatte ich schon ewig nicht mehr. nene diesmal hzalte ich durch bis zu den 80kg;-)) evtl noch weiter. lg

von Zwillingsmama04 am 06.04.2011, 10:43