Diätclub

Forum Diätclub

Afrikanisch Essen.....Abnahme ruiniert

Thema: Afrikanisch Essen.....Abnahme ruiniert

War eben afrik. Essen. Habe jetzt bestimmt zu genommen. Habe zwar sonst nichts gegessen. Aber das ist schon sehr mächtig. War eben mal auf der Waage und aber von heute morgen bis jetzt 1,8 Kilo zugenommen. Da ist eine Zunahme morgen früh grantiert. Mein Problem ist ,dass ich ein jeden Tag Wieger bin :-( Kann das einfach nicht ablegen....na ja, mal schauen . Sind ja noch zwei Tage bis Montag. Vielleich kann ich ja noch etwas rumreissen. Aber lecker war es SChönen Abend noch

von Frechdachs210704 am 18.05.2012, 23:07



Antwort auf Beitrag von Frechdachs210704

hi kenne ich. dann mach halt heute einen gemüse/obst-tag. ich mach das so, wenn ich mal über die stränge geschlagen hab. man soll sich auch mal was gönnen. aber wenn man sonst diszipliniert isst und sport treibt, macht einmal eine ausnahme den braten nicht fett........ ha ha. im wahrsten sinne des wortes...........

von veralynn am 19.05.2012, 08:01



Antwort auf Beitrag von veralynn

Heute bissel zurückhalten:viel Salat und Gemüse, dann holst Du das wieder rein! P.S. Bin auch Täglich-Wiegerin. Ich brauch das

von Bookworm am 19.05.2012, 10:34



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Stand gerade auf der Waage ein meine Berfürchtung hat sich bestätigt :-( Ein Plus von 600 Gramm....jaaaaaaaaaaaaaa.....heute gibt es Obst und Gemüse!!!! Mal schauen wie es Montag aussieht!? Essen macht aber auch Spass und ist lecker

von Frechdachs210704 am 19.05.2012, 11:31