Diätclub

Forum Diätclub

Äpfel

Thema: Äpfel

Hallo, mal ne blöde Frage, wenn ich abends noch einen Apfel esse, habe ich spätestens nahc einer Stunde wieder Hunger. Kann es sein, dass der Apfel dran Shculd ist, wenn ich nichts mehr esse, ist das nicht der Fall. Melli

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich Hunger habe und einen Apfel esse, bekomme ich noch mehr Hunger, mein Kreislauf spielt verrückt und mir wird schlecht.Also kann das bei dir mit deinem Hunger sehr wohl am Apfel liegen. Ich kenn noch einige mehr, bei denen ist das wie bei mir, aber ne Erklärung konnte mir noch keiner geben. lg anja

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bekomme von Obst sprich auch von Äpfeln (besonders) immer mehr Hunger. Da denkt man, man schlägt gleich 2 Fliegen mit einer Klappe, aber Pustekuchen. Ich esse zwischendurch immer wieder Kohleabi mit verschiedenen Dips. Das ist lecker. Fehlt zwar auch was, um so richtig satt zu werden, aber es geht. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt doch das sprichwort 1 apfel macht hungrig, 2 äpfel machen satt. der hunger kommt durch die säure im apfel dadurch wird der speichelfluss und im magen die säureproduktion angeregt und beides will dann arbeiten. also müsst ihr bloss noch nen apfel hinterherwerden. propellerchen

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank. Dann lieber keinen Apfel am Abend, weil 2 schaffe ich nicht. melli

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Neee????????? Du schaffst nicht 2 äpfel????????? Ich könnt manchma ein ganzes Kilo essen ;-))!!!!!! Warscheinlich bin ich deshalb so dick wie ich bin! *hihi* Die erklärung is ja echt interressant,... Ich ess aber eh meist 2 Äpfel, oder eben mehr........... Aber Kohlrabi mit Dipp is auch voll lecker!!!!!!!! Aber ehrlich gesagt gehts mir manchma auch so , das NIX essen einfacher ist als wenig essen! Warum is das nur so???? LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Lach nicht. Die Äpfel esse ich ja abends zum fernsehen. Da hatte ich ja auch schon richtiges Abendessen vorher. Deshalb schaffe ich dann meist nur einen. Ich trinke noch ein oder zwei Tassen Tee, da bin ich auch immer gut "gefüllt". Melli

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 17:57