Diätclub

Forum Diätclub

Absoluter Frust!! Ich werde einfach wieder dick

Thema: Absoluter Frust!! Ich werde einfach wieder dick

und muss dann nicht mehr aufpassen und mich quälen. Habe ja in letzter Zeit schon öfter gejammert, aber heute morgen war der Schock wieder riesig auf der Waage. Bin vor ca. 4 Wochen mit knapp 68 kg wieder angefangen. War "schon" runter auf 67kg und heute morgen sagte die Waage 68,9kg... was soll das??? ich werde einfach wieder dick.... dann muss ich keine Kalorien mehr zählen und bin nicht mehr so frustriert wenn die Waage "böse" ist..... Macht keinen Spaß mehr... und als übliche Schwankungen kann ich das nicht mehr akzeptieren.... ich wiege mich ja nur noch alle 5-6 Tage und trotzdem son Mist

von steda82 am 06.04.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von steda82

Ach Quatsch, komm. 68.9kg sind doch immer noch besser als 80+ (oder was auch immer dein Ausgangsgewicht war, weiss ich nicht mehr), oder nicht???? Bei mir haengt's auch gerade - Weihnachten hatte ich nach Abschluss meiner 12-Wochen Apotheken-Umschau 81.8kg, jetzt sind es wieder 84.8kg.... Ich weiss woran es liegt - zuviel Schoki und Knabbern abends, und nicht mehr so Kontrolle ueber Portionen (und 2 Wochen lang Seminare in Frankreich mit jeden Tag 3-Gaenge Mittagessen und leckeren Dingen zur Kaffeepause hinterlassen auch Spuren). Ich habe gestern auch die Notbremse gezogen (als Dank dann 200g mehr auf der Waage heute), und achte mal wieder ein bisschen mehr drauf, was ich esse. LG Connie

von streepie am 06.04.2011, 11:16