Diätclub

Forum Diätclub

Abnehmspritzen, Heilpraktiker?

Thema: Abnehmspritzen, Heilpraktiker?

Hi ihr lieben, ich hab von mehreren Seiten von solchen "Abnehmspritzen" gehört, also im Prinzip Spritzen, die gibts meist beim Heilpraktiker, die den Stoffwechsel in Schwung bringen und dazu gibts meistens noch Akkupunktur... Hat da jemand Erfahrung mit? Klar ist auch das kein Wundermittel, aber ich ernähre mich ausgewogen, mache mind. 2x die Woche Sport im Studio (Milonzirkel), gehe jeden Tag mit meiner Tochter raus, Spielplatz, spazieren und es passiert gar nix... Ich trage weiterhin meine 108kg (+ / -) mit mir rum... Ich denke mein Stoffwechsel ist durch die Schwangerschaft und die ungesunde Zeit danach träge geworden... Wollte demnächst mal zum Doc wegen Schilddrüsenkontrolle, wollte aber auch mal eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema Heilpraktiker wissen!

von still-water am 17.04.2011, 21:22



Antwort auf Beitrag von still-water

Hallo, ich habe neulich mal im Fernsehen darüber gehört. Diese Spritzen sind ja schweineteuer und ob die wirklich halten, was sie versprechen..... Ich bin ja nicht so überzeugt. Ich selber würde wohl mal eine ganze Zeit lang ganz genau aufschreiben was ich wann gegessen habe -- auch das Bonbon, was ich mir zwischendurch in den Mund schiebe und die Gurkenscheiben, die ich beim Kochen nasche (eher unbewußt) usw. Und dann mal gucken, was für eine Menge dabei heraus kommt. Zeitgleich würde ich meine Schilddrüse gründlich durchchecken lassen. LG K erstin

von leaelk am 17.04.2011, 21:35