Diätclub

Forum Diätclub

abnehmen, wie richtig

Thema: abnehmen, wie richtig

kann mir jemand sagen, wie sie/er im moment viele Kilos purzeln läßt?? LG Danny

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Danny, keine Ahnung, wie deine Ausgangswerte sind, auf alle Fälle ist es wichtig, dass du nicht schneller als 500g/Woche abnimmst. Je langsamer, je besser kannst du es hinterher halten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, doch solltest du dir bewusst sein, dass du nicht um eine Ernährungsumstellung umhin kommen wirst, wenn du dauerhaft abnehmen willst. Es bringt nämlich nichts, wenn du für einen gewissen zeitraum verzichtest oder weniger isst, um danach wieder in alte Essmuster zu fallen. http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de ist ein kostenloses Programm, WW ist ein weiteres Programm, allerdings mit Kosten. Dann gibt es noch Schlank im Schlaf und Wellenessen. Schau einfach mal über die Suchfunktion. Such dir was aus, womit du dich für die Zukunft anfreunden kannst. Wichtig ist in meinen Augen auch (moderater) Sport. Dadurch baust du Muskeln auf, dein Körper wird geformt und solange du nicht übermäßig zuviel wiegst (wobei ich mich da jetzt nicht festlegen kann und will, wo die Grenze ist), vermeidest du durch Sport auch, dass die Haut hinterher so schlaff ist. Dabei ist Ausdauertraining zum Fettabbau genauso wichtig wie *Kraft*Training zum Muskelaufbau. Viel Erfolg! Antje, die mit dem Apothekenprogramm immerhin 12 kg verloren hat seit April

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 17:59