Diätclub

Forum Diätclub

abnehmen mit ww ... wirklich möglich??

Thema: abnehmen mit ww ... wirklich möglich??

Hi! Also.. ich wiege rund 60,5 kg und bin 172 cm groß ... meine kleine ist nun bald 4 monate alt und ich würde gerne wieder auf meine 58 kilo runter ! ich stille sie voll und darf ohne stillpunkte wohl 19/20 punkte verfuttern ... jetzt esse ich viel weniger als diese punkte (zähle sie zwar nicht, aber weiß das es bestimmt weniger sind) ... aber wirklich abnehmen tu ich nicht ! jetzt die frage .. da ich jetzt rund 60,5 kg wiege ... und ca. 20 p essen darf, nehme ich davon wirklich ab und nicht eher noch zu????? LG,Belly

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde Dein Gewicht ok und genau Daten brauchst du auch und nicht ca 20 Punkte essen? Und wenn du es ernst meinst, dann musste du auch zählen!

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

hi! ja.. 20 oder 19 punkte kommt drauf an wegen entweder 60,5 kg oder dann 59,9 kg... das ist ja ein punkte unterschied,oder waren es mind. schon 20 p? habe ww mal vor 3 jahren gemacht ! LG

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ach so, aber warum willst du abnehmen? Versteh ich nicht! Wir kämpfen hier echt mit starkem übergewicht und du hast doch nun gar keine übergewicht! Wie fühlst du Dich?

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi wenn du abnehmen willst musst du die angegebenen points essen, weil der körper sonst auf sparflamme läuft und signalisiert das kein essen mehr kommt und so legt er reserven an. es ist auch wichtig das du 2x tägl. planzliche fette zu dir nimmst!! lg. meli ps. finde übrigens auch nicht das du abnehmen müsstest... ich wiege 136 kg. und habe ein grund für WW!!!

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich hätte halt gerne mein vor-ss gewicht wieder (abgesehen davon,das ich noch etwas zu breit bin,trage gr. ca 40/L)! LG

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, was denkst du denn was besser ist, wenn du 2,5 kg abgenommen hast? Die machen nicht wirklich ein Unterschied. Und breiter bist du jetzt, weil du Mama bist.......... es wird nie wieder so sein wie vorher :o). Und ganz ehrlich wegen so ner kleinen Abnahme, die du vorhast, würde ich mir nicht den Stress antun und alles mit den Punkten lernen, nicht dass es schwer ist, aber für 2,5 kg. Genieß einfach das Leben, freu dich, dass du Mama bist :o) LG

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

ja.. mama zum zweiten mal :) ! nach meinem ersten habe ich ganz schrecklich abgenomme.. von 82 kg auf etwa 48 kg ! vor der zweiten ss wog ich dann 58 kg.. und da würde ich halt gerne wieder hin ! vielleicht passe ich ja doch irgendwann mal wieder in die alten hosen mit vielleicht auch alter breite *lach* :D! LG

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wegen 2,5 kg musst du dir doch echt noch keinen Stress machen du warst 9 Monate schwanger und diese Zeit braucht der Körper mindestens um sich zu regenerieren. Mein Zwerg ist jetzt 9 Monate und ich habe jetzt 11 kg mit WW runter. Ich habe eine Größe von 1,78 cm und jetzt 64 kg. Ich war sogar schon weiter runter auf 62 kg mein Wunsch wären 60kg gewesen, aber ich war nur noch zickig und gereizt. Nicht durch die Hormone sondern einfach durch das fehlende Gewicht. Mein Körper braucht nun wahrscheinlich einfach ein bißchen mehr Gewicht um den "Stress" auszuhalten. Übrigens hab ich drei Kinder. Sogar mein Mann meinte nimm lieber ein bißchen zu und sei wieder du selbst... Mein Rat sch.... erst mal auf die 2,5 kg und konzentrier dich auf die Kids. und zwei kilo machen den Braten auch nicht fett..... lg katrin

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 11:20