Diätclub

Forum Diätclub

Abnehmen mit fddb

Thema: Abnehmen mit fddb

Hallo, nimmt ihr noch jemand mit dem Ernährungstagebuch fddb ab? Wie viel Prozent esst ihr am Tag? Wie viel Fett, Kohlenhydrate und Protein sollte man eigentlich maximal am Tag zu sich nehmen? Tragt ihr Sport ein? Soweit erst mal LG, feb

von februar2007 am 15.11.2013, 19:18



Antwort auf Beitrag von februar2007

Was ist fddb?

von anico am 16.11.2013, 08:39



Antwort auf Beitrag von februar2007

Hallo, das ist eine super seite im www. Ich habs ne zeit lang gemacht. Anfangs ist es etwas aufwändig mit dem Eintragen, aber man gewöhnt sich schnell daran und findet echt fast alle Lebensmittel. Man isst ja selber mehr od. weniger immer das Gleiche, daher klappt das schon ganz gut. Ich hab immer versucht 80 % des Tagesbedarfs zu essen. Wobei ich dann auch Tage dabei hatte mit 80% od. knapp drunter an denen ich nix abgenommen hab. Vielleicht sollte ich es auch wieder damit anfangen, weil ich gerade voll den Durchhänger habe. Was eben das gute daran ist, ist dass man gut vor Augen hat was man am Tag überhaupt zu sich genommen hat. Ich hab nur Sport eingegeben, wenn ich mich wirklich angestrengt hatte. Spazierengehen od. Autofahren hab ich nicht eingegeben. Ich denke das hätte bei mir dann auch nicht hingehauen. Das sind für mich eher die normalen Alltagsdinge. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 16.11.2013, 09:04