Diätclub

Forum Diätclub

abnehmen mit Apotheken-Umschau

Thema: abnehmen mit Apotheken-Umschau

Wer machtdas alles hier? Ich fange morgen an und ich wollte fragen wer mitmacht, wie ihr da heißt, dann könnten wir uns da austauschen??? Wer hat lust??? glg Tanja

Mitglied inaktiv - 27.12.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Bin neu hier und wollte mal fragen: Was ist die Apotheken-Rundschau-Diät??? Hab ich noch was davon gehört. Ich würde gerne 4 Kilo loswerden, die von der Schwangerschaft noch übrig habe. LG Vicky

Mitglied inaktiv - 27.12.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ohwee...anscheinend kann ich nicht mehr schreiben. Alsooo...natürlich hab ich noch NIE was davon gehört. Uuunnd...die von der Schwangerschaft noch übrig SIND!!! LG Vicky

Mitglied inaktiv - 27.12.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

hey, also hier haste ma den link http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de da kannste ma schauen, ich finds super, is ne art punkte zählen und es scheint wirklich zu helfen. GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 27.12.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Tanja... Hab mich gerade angemeldet. Schick dir meinen Nickname mal per PN...damit du mich findest... LG Vicky

Mitglied inaktiv - 27.12.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach da mit und hab seit April 09 12 kg weg. Babyfelix ist auch dabei und Christina mit Flo... LG Antje

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaaaa Hab seitdem gut 4 kg weg und bin jetzt 5 Wochen oder so dabei Danke noch immer Flyingdarness für den Link *knutscher* Ich heisse dort ChristinaC

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mache auch seit heute mit bin genau wie hier MattiNr3 LG Tanja

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 22:04