Diätclub

Forum Diätclub

Abnehmen aber wie????????

Thema: Abnehmen aber wie????????

Hallo erst mal, wollte mich mal vorstellen ich bin 36 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern 3 und 7 Jahre alt. Mein Kampfgewicht liegt bei 123 Kilo was wohl viel mehr ist als die meisten von euch. Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem an ohne mir gleich Vorwürfe über das Gewicht zu machen. Denn das das zuviel ist weiß ich :-(. Ich habe schon so viele Diäten versucht und auch abgenommen aber jedesmal wieder zu. Mitlerweile mag ich mich nicht mehr im Spiegel sehen und weiß es muß was geschehen aber nur was und wie. Wäre gespannt auf Eure Erfahrungen und hoffe dass ihr mich unterstützen könnt. Vielen lieben Dank Manu

von nilsemilia am 28.06.2011, 10:35



Antwort auf Beitrag von nilsemilia

und mach dir erstmal kleine ziele,dann freust du dich umso mehr für das was du erreicht hast wünsch dir viel glück

von schnuppelchen am 28.06.2011, 10:56



Antwort auf Beitrag von schnuppelchen

Vielen vielen Dank. Was kosten die Weight Watchers eigentlich???? LG Manu

von nilsemilia am 28.06.2011, 11:06



Antwort auf Beitrag von nilsemilia

Hallo! klar nehmen wir dich auf. warum denn nicht. egal wer wieviel kilos du hast, das problem mit dem pfunde purzeln ist doch bei allen gleich!!! ich habe gute erfahrung mit weight watchers gemacht und bin jetzt wieder seit einer woche dabei. bin in der "die dienstagswieger" gruppe komm doch einfach vorbei, platz ist noch genug liebe grüsse und ganz viel erfolg gruß tanja

Mitglied inaktiv - 28.06.2011, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen vielen Dank für Deine Antwort und für die freundliche Aufnahme. Wie läuft das mit den Weight Watchers??? Kostet das was??? Die hab ich noch nicht probiert. Gehe jetzt seit ein paar wochen einmal die woche zum Aquajogging damit ich auch mal wieder sport mache was ja bei dem Gewicht nicht so einfach ist leider. Freu mich schon auf euch alle Gruß Manu

von nilsemilia am 28.06.2011, 11:11



Antwort auf Beitrag von nilsemilia

ich war vor jahre mal bei den treffen, da musste man einmal in der woche zum wiegen und danach war dann noch eine gesprächsrunde. was das damals gekostet hat weiß ich leider nicht mehr. da ich ja meine lebensmittelliste noch habe zähle ich die punkte zu hause und spare mir das hingehen. geh halt einmal in der woche zu hause auf die waage. und mit den dienstagswiegern ist der druck ja auch da schön das du dabei bist. grüsse tanja

Mitglied inaktiv - 28.06.2011, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist auch eine gute Idee vielleicht besorge ich mir einfach mal so eine Liste und mach das zu Hause weil das Geld dafür hab ich dann schon mal gespart. Außerdem find ich es eher peinlich wenn ich so öffentlich auf die Waage muss da ist mir das hier lieber da kann ich auch sagen was ich wiege aber ich muss nicht jedem dabei in die Augen gucken ist ja vom Gewicht her schon peinlich genug. Da schließ ich mich euch bei den Dienstagswiegern lieber an. LG und danke für die Hilfe Manu

von nilsemilia am 28.06.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von nilsemilia

Auch von mir herzlich Willkommen. ich kann dir nur das Mrs. Sporty Konzept empfehlen. Sowohl ich, als auch meine Freundin haben damit schon erfolgreich die ersten Kilos abgenommen. Und das beste ist du zahlst nur einen Preis für Sportstudio und Ernährungsberatung. Außerdem hat es mein Leben bzw. schon mein Essverhalten in nur 2 Monaten schon massiv geändert. Und nur so kann man gesund abnehmen. Etwas ändern. Ob nun mit WW oder anders. Mir war WW nur zu blöd, zu amerikanisch, ständige Animationen was zu kaufen und danch wieder zugenommen.

von Charlie+Lola am 28.06.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Dankeschön. Ins Studio trau ich mich ehrlichgesagt nicht. Erstens wegen dem Gewicht und zweitens weil der sport für mich außerhalb vom Wasser teilweise sehr mühsam und schmerzhaft ist. Ich hoffe dieses Problem wird bald besser. Momentan versuch ich es mich Aquajogging was mir unheimlich viel spaß macht und nicht weh tut . Das Essverhalten muß ich auf jedenfall gravierend ändern leider ist das nicht so leicht aber ich werd es schon schaffen da bin ich mir sicher. Es ist schön dass man hier so toll unterstützt wird Danke. LG Manu

von nilsemilia am 28.06.2011, 12:23



Antwort auf Beitrag von nilsemilia

Hallo Manu, im Endeffekt ist es egal, ob du 70, 100 oder 150 kg wiegst, die hauptsache ist, bei dir im Kopf muss es klick machen, dann hast du auch den willen abzunehmen und wenn du die ersten erfolge siehst und du wieder in einer alten hose passt, die vielleicht eine nummer kleiner ist, glaub mir, das ist so ein tolles gefühl!!!! das ist dann motivation genug!! und dann nimmst du dir den nächsten schritt vor und dann passt dir vielleicht nach ein paar wochen wieder ne hosengröße kleiner. also ich habe nach meiner zwilli-ss auch noch ein paar kilos zu viel. ich fahre fast jeden morgen fahrrad ne std. und ernähre mich gesund (naja außer morgens, da brauche ich mein latte macchiatto, ohne gehts nicht :-)) ich bin bei den freitagswiegern. entscheide einfach für dich, welcher tag für dich am besten ist zum wiegen. und wenn du mal ein tief hast, dann schreib es einfach hier, es gibt ne menge, die dir nachempfinden können und dich wieder aufbauen! :-)) Das mit dem Aquajogging finde ich super, habe davon schon viel gehört und schont die gelenke. das ist doch ein superanfang! also viel erfolg, du schaffst das!! LG Daniela

von AADanielaAA am 28.06.2011, 19:36



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Hallo Daniela, das ist echt toll wie man hier motiviert wird find ich super. Ja ich hoffe auch das es diesmal klappt denn langsam ist das auch nicht mehr gesund es tut ständig der Rücken und die Gelenke weh. Ich geh seit März wieder arbeiten das macht die sache insofern schwer als dass ich mich angewöhnt habe bei stress schoki zu essen das hilft nicht unbedingt beim abnehmen . Hab jetzt mal heut ganz viele Karottenstifte dabei an denen ich zwischendurch knabbern kann. Ja Aquajogging ist echt genial es tut nix weh und man kommt trotzdem ganz schön ins schwitzen und macht sport genial. Mal sehen was ich sonst noch so alles machen kann damit ich ein bischen mehr bewegung hab. Vielen Dank für die Unterstützung. LG Manu

von nilsemilia am 29.06.2011, 09:24