Diätclub

Forum Diätclub

Abnahme

Thema: Abnahme

Guten Abend, habe mich diese Woche etwas rar gemacht, aber ich hatte keine Zeit zum Schreiben, war so viel los bei uns. Ich wollte Euch nur an meinem Erfolg beim WE teilnehmen lassen, da ich keinen festen Wiegetag habe, schreibe ich es Euch so. Bin echt zufrieden, habe am 22.01.09 angefangen mit WE und habe bis heute ein Minus von 2,9 kg. Ich habe auch heute wieder mit Sport angefangen, werde jetzt versuchen mind.3x die Woche etwas zu machen. Schönen Sonntag abend und lg, Iris

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

toll! jeder positive beitrag hier macht mut. einen guten start in die neue kiloverlustwoche wünscht chatilia

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi das ist echt witzig,ich bin am 18.1 angefangen und habe gestern 3kg weniger gehabt,aber das morgen zählt,wenn ich meinen durchschnitt ausrechne,ich mache jeden tag mindesten eine halbe stunde auf meinem crosstrainer sport, lg natalie und hoffentlich geht das weiter so.

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 06:06