Diätclub

Forum Diätclub

Abnahme zäher nach bestimmtem Kiloschwund???

Thema: Abnahme zäher nach bestimmtem Kiloschwund???

Hallo, habt ihr das bei euch beobachtet? Das ihr ab einer bestimmten Abnahme nicht mehr so "Schnell" vorankommt? Wann war das? Ich hänge und habe Angst das ich alles hinschmeiße. Wenn ich weiß das es "normal " ist, fällt es mir leichter. lg nulli1

von nulli1 am 01.03.2012, 08:18



Antwort auf Beitrag von nulli1

Ich glaube, dass kommt auch auf das Ausgangsgewicht an. Hast du viele Kilos zuviel auf den Rippen, dann nimmst du am Anfang auch sehr schnell ab. Ich nehme im Schnitt 300 - 400 Gramm die Woche ab und empfinde es als sehr mühsam. Bin 1,57 m groß und wiege jetzt 55,9 kg. Das sind seit Anfang des Jahres 5 kg. Seit 6 Tage tut sich nichts. Deswegen wiege ich mich gar nicht mehr und warte was passiert. Wenn ich jetzt wieder normal esse, dann habe ich alles wieder drauf - wegen dem Jojo..... Finde das Gewicht halten viel, viel anstrengender als das Abnehmen selbst......

von franziska1958 am 01.03.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von nulli1

ich hab mit 101,5 angefangen. der erste stillstnad kam bei 87/88kg die ging bestimmt 6,7 wo gr nichts, ausser 1kg drauf,1kg weg. jetzt hänge ich um die 78/79 und es ist wieder so. ich will aber noch gute 10kg, bin 172cm und muss da irgendwie durch. ich denke da fängt die diät erst richtig an. abnhemen, wenns leicht geht kann man gut schaffen. wichtig ist durch zuhakten, wenn es schleppend oder gar nich geht

von Zwillingsmama04 am 01.03.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

ja nch meinen ersten 12 kiol war es erheblich langsamer nun nach 17 ist es sehr zäh:-)) lg staubwedel

von staubwedel am 01.03.2012, 16:14