Diätclub

Forum Diätclub

Abnahme -nun Probleme mit Bauchhaut und Oberschenkel

Thema: Abnahme -nun Probleme mit Bauchhaut und Oberschenkel

ich habe 10 kg abgenommen und nun hängt der Bauch runter und mein Hintern sieht auch entsprechend aus. Ich gehe 2 mal die Woche schwimmen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Kann der Arzt helfen auf Krankenkasse oder ist das wieder mal Privatsache?

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, solange du durch die "hautlappen" keine gesundheitlichen probleme hast (ekzeme etc.) wird die kasse nichts übernehmen. du kannst versuchen, mit massagen, eincremen und viel sport (neben schwimmen gymnastik, joggen) nachzuhelfen. aber es ist klar, daß sich haut nie stark zurückbildet. einmal gedehnt, bleibt immer was übrig. claudi

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe inzwischen 14 kg abgenommen, habe aber von Anfang an mit dem Stepper trainiert.Das ist prima für Po und Oberschenkel. Allerdings leider nur für die Außenseite. Meine Innenseiten find ich auch zu schlabberig. Ich mach jetzt Gymnastik dafür, bin aber nicht sicher, ob es schon was gebracht hat. VG pali

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 14:11