Diätclub

Forum Diätclub

aber ich kann es nicht

Thema: aber ich kann es nicht

Guten Morgen also ich kann es nicht lassen, und wiege mich auch ständig, leider auch Abneds und Mittgas , jetzt habe ich die Waage in den Schrank gestellt, und darf erst am Freitag wieder raus.. ich hoffe ich lass die dort Gruß sandi

Mitglied inaktiv - 07.03.2012, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

ohh das kenn ich - ich will mich auch ständig wiegen - aber ich schränke das auf Montag ein - bin auch schon "süchtig" nach dem wiegen! Waage "verstecken"! LG

von Baghira2011 am 07.03.2012, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich versuche es auch immer wieder. Ich habe das mal gut geschafft, aber eigentlich dauernd an die Waage gedacht. Jetzt wiege ich mich wieder jeden Tag, um den Überblick zu behalten. Und außerdem hätte ich manche schöne Angaben nicht gesehen, wenn ich mich nur einmal die Woche wiege. LG Ingrid

von albaconi am 07.03.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von albaconi

heißt aber doch, dass Du ein niedrigeres Gewicht gesehen hast, das dann wieder weg war? Das hätte mich ja noch mehr frustriert.

von Heidschnucke am 07.03.2012, 10:01



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Meine waage hat mich so lange tyrannisiert, bis ich sie weggeschmissen habe!!!!! Seitdem nehme ich komischerweise deutlich mehr ab. (Wiege mich ca. alle 2 wochen bei meiner tochter). Mich hat das wiegen zu sehr gestresst und wenn dann morgens ein schlechtes ergebnis war, dann war der tag für mich gelaufen. Bei mir läufts ohne waage definitiv besser!!! Ausserdem habe ich ein sehr, sehr enges kleid und wenn ich da reinpasse, dann bin ich fertig mit abnehmen. Habe seit 1. januar etwas über 5 kg abgenommen und möchte noch 2 kilo, diese sind aber sehr, sehr mühsam. Franziska

von franziska1958 am 07.03.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

jein, einerseits frustriert es andererseits sehe ich , dass was möglich ist. Und deshalb bleibe ich am Ball So hat alles zwei Seiten

von albaconi am 07.03.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von albaconi

ich hoffe das die Waage nun im Schrank bleibt, bis Freitag, musste mich Heute echt zusammen reissen.. bin aber noch eisern.. ich muss mal an etwas anderes denken.. habe viele Äpfel und Birnen und Cherrytomaten gekauft und Teesorten ich hoffe komm sovom süssen los.. sandi

Mitglied inaktiv - 07.03.2012, 15:54