Diätclub

Forum Diätclub

Abends ohne Kohlenhydrate

Thema: Abends ohne Kohlenhydrate

Hallo ihr lieben. Nach dem abstillen könnten so langsam noch paar Pfunde runter. Ich würde darum gerne einige Abende in der Woche auf kh verzichten. Was sind eure liebsten Gerichte? Ist rote Linsensuppe mit etwas Kokosnussmilch erlaubt? Uns Joghurt mit Honig? Nüsse? Ich Danke euch

von Sonntagskind_12 am 20.02.2013, 16:09



Antwort auf Beitrag von Sonntagskind_12

ich ess viel Pute und Hühnchen mit gegartem Gemüse, oder salat, Fisch kann man auch essen, google mal bei chefkoch da gibt es viele rezepte

von Engel123 am 20.02.2013, 17:37



Antwort auf Beitrag von Engel123

Ja Nüsse und Suppe denke ich geht auch. Halt auf Brot, Nudeln, Eeis und Kartoffel verzichten und nichts süßes. Ich esse gerne Rühreier oder gekochtes Ei dazu Salat. Ich schneide mir auch Gurke und Tomaten auf, darüber etwas Salz. Wenn ich richtig hungrig bin, dann Fisch, Hähnchenbrust oder Wiener dazu viel Gemüse. Liebe Grüße

von +lalelu+ am 20.02.2013, 18:38



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

Hallo, Linsen enthalten total viele Kohlehydrate und sollten daher nicht sein. Nüsse enthalten auch Kohlehydrate, aber nicht so üppig viel. Dafür sind Nüsse extrem fetthaltig und damit kalorienreich. Ich persönlich würde auf Gemüse mit Ei, Fisch oder Fleisch oder leichtem körnigem Frischkäse zurück greifen. Da gibt es hunderte Varianten. Oder Magerquark mit Gemüse oder nur Magerquark. LG leaelk

von leaelk am 20.02.2013, 18:46



Antwort auf Beitrag von leaelk

Der leichte körnige frischkäse hat viel mehr Kohlehydrate als der normale.

von Anja+Calvin am 20.02.2013, 19:06



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Dieser körnige Frischkäse hat 1g! Kohlehydrate auf 100g und das ist verschwindend gering: Körniger Frischkäse, Exquisa Fitline 0,8%

von leaelk am 20.02.2013, 19:13



Antwort auf Beitrag von leaelk

Okay, bei Aldi Süd hat der von Be light fast doppelt soviele wie der normale.

von Anja+Calvin am 20.02.2013, 19:28