Diätclub

Forum Diätclub

ab wann sehen auch die anderen die abnahme ??????

Thema: ab wann sehen auch die anderen die abnahme ??????

hallo! ich habe inzwischen 5,5kg abgenommen und es ist noch KEINEM aufgefallen!!!! o.k. ich bin gross (1,76m) und schwer (heute 92,2kg) und da wird´s wahrscheinlich dauern bis es auch für die anderen ersichtlich ist.ich merke es natürlich an den hosen schon recht gut. was sind eure erfahrungen? ab wann wurdet ihr auf euren gewichtsverlust angesprochen? glg und einen schönen tag! gerda

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei mir haben die erst was gesehen wo ich 12 kilo runter hatte. ich habe auch immr gedacht oder gefragt wann sehen die anderen es mal. aber es hat was gedauert. lg daniela

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

darf ich fragen wie gross du bist? hängt ja auch sehr von der grösse ab glaub´ ich?

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 1,75

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die info! schätze auch, dass bei mir noch mind. weitere 5kg runter müssen bis es augenscheinlich wird. :) aber das wird schon. es weiss (ausser euch hier und meinem mann) auch niemand, dass ich abnehme - da wird wahrscheinlich auch keiner darauf achten. glg und einen schönen tag! gerda

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke es kommt auf das Ausgangsgewicht drauf an... Damals als ich 22 Kg abgenommen habe, sahen es auch erst andere nach 10 kg oder so. Nun kämpfe ich mit den letzten 10 kilos, habe nun 3,1 kg *stolzbin* abgenommen und es wurde auch gesehen! Zumindest wird mein Gesicht immer schmaler, sagen viele. Aber ich finde, die Hauptsache ist, du fühlst dich wohl. Ich in immer wieder voller Elan, wenn ich sehe, wie die Pfunde langsam purzeln und man merkt, dass es alles einen Sinn macht, was man tut! Wünsche dir noch alles Gute weiterhin! LG Janine

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin auch der Meinung es hängt vom Ausgangsgewicht ab. Auf 100 Kilo siehst du wahrscheinlich 10 Kilo nicht von 70 Kilo auf 60 schon. Gruß Astrid

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wir zwei sind gleichgroß - ich habe letztes Jahr 21 kg abgenommen und KEIN Mensch hat es gesehen bzw. was gesagt. Dachten vielleicht nur der Babybauch ist weg . Hat mich jedenfall geärgert... Jetzt hab ich neu gestartet und "nur" 4 kg weg und wurde schon 2 x ange- sprochen ob ich abgenommen habe. Komisch oder?????? Hab mit 109 kg angefangen runter auf 88 keiner hats gesehen - jetzt von 92 auf 88 und es fällt auf .

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Manche wollen das auch nicht sehen, finde ich zumindest. Manche Frauen haben ein Problem damit.... Ich sage es gerne, motiviert doch noch zusätzlich! Lg

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir haben es die leute auch erst bei 10kg gesehen und als eine bekannte mich fragte wieviel ich abgenohmen hätte und sagte 10kg da hatt sie etwas zickig geguckt da sie durch ihre ss 20kg zugenommen hatte und noch etwas drauf hatte finde ich immer etwas doof das manche frauen so reagieren kollegen von meinem männe haben gesagt wow man sieht das du ab genommen hast also haben sich für mich gefreut naja so sind wir frauen halt lg jessy

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke, es kommt auf die Proportionen an. Ich bin 170 cm und habe 90 kg gewogen (was keiner glauben wollte, weil es so "rundrum" verteilt war). Richtig aufgefallen und oft angesprochen wurde ich als so 10 kg weg waren. Da hatte ich ja auch schon eine Kleidergröße weniger und hab mich auch anders anziehen können :-) VG pali

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke, oft sehen die anderen die abnahme schon, sagen aber nichts. ich habe mir auch angewöhnt, keinerlei bemerkungen mehr zu machen über die figur anderer leute, weder positiv noch negativ.

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 10:53