Diätclub

Forum Diätclub

ab wann bikini tragen

Thema: ab wann bikini tragen

ich hatte es in erwägung gezogen, mir einen bikini für den urlaub, im juli zu kaufen. aktuell steht es ausser frage, das ich einen anziehe. hab 78 bei 172 und ne kleidergrösse von 42. ich hoffe ja das das gewicht bis zum juli noch nach unten geht, aber ich kann mir nicht vorstellen, das ich mit 5kg weniger einen bikini anziehe. vielleicht bei 10kg, aber irgendwie auch nicht vorstellbar. was tragt ihr so bei welcher grösse?

von Zwillingsmama04 am 20.03.2012, 09:13



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Hallo, ein Tankini ist doch immer ein ganz guter Kompromiss, der sieht nett aus und bedeckt das Bäuchlein ein bissel mehr. LG

von Bonniebee am 20.03.2012, 09:29



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Hm...ich finde an den Kilos kann man das nicht festmachen. Ich bin 1,74 m groß und habe eher kräftige Oberschenkel/Hüfte, dafür aber nicht so sehr Bauch. Bei mir sah ein Bikini immer besser aus, als ein Badeanzug. Achso bei ca. 67 bis 72 Kilo. Jetzt habe ich leider auch wieder 6 Kilo zuviel und darf an den Bikini gar nicht denken...*grrrrrr*

von Mercy77 am 20.03.2012, 10:03



Antwort auf Beitrag von Mercy77

also ich hab immer einen Bikini an, denn ein Badeanzug sieht bei mir immer viel viel schlimmer aus, und so war es so immer, hab aktuell 77 kg bei 1,63 ... 9 kg will ich aber noch runter haben dann ist alles wieder ok ...

von Mona83 am 20.03.2012, 11:03



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Tankini als ALternative ? Das mache ich z.B.

Mitglied inaktiv - 20.03.2012, 13:31



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Ich bin etwas größer wie Du und habe mit 78 kg super einen Bikini in Gr. 40 tragen können - hatte damals eine "Barbie-Figur" von den Proportionen her. Tankinis find ich für mich unvorteilhaft weil ich da schwanger ausseh bzw. ich hab zu viel Oberweite und die stehen dann so am Bauch weg......

von Riedteufel_1 am 20.03.2012, 13:40



Antwort auf Beitrag von Riedteufel_1

Also ich finde einen TAnkini auch sehr schön, ich bin momentan bei 75 kg und größe 40 bei 1,66 cm. Den hatte ich letztes jahr im oktober an, da habe ich mich sehr wohl drin gefühlt. vor der Schwangerschaft hatte ich 67 kg und hatte immer einen Bikini an. Es kommt, wie hier schon gesagt, immer auf die Proportionen an, ob es gut aussieht oder nicht. LG Daniela

von AADanielaAA am 20.03.2012, 19:57



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

ich habe jetzt 78 kg bei 172 und habe ne 42, je nach dem wo ich kaufe auch 44. wo kauft ihr alle ein??????? ich würde niiiiiieeeee in ne 40 rein passen, also so das es dann auch noch nett aussieht.

von Zwillingsmama04 am 20.03.2012, 20:01



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Du hast ja genau meine Maße. Ich habe mir jetzt be H+M Hosen bestellt in 42, sogar in knalle Farben, und sie sitzen recht locker. Hosen kaufe ich gerne bei Street One oder auch beim Herrenaustatter meines Mannes. Dann gern auch eine Seven...Männergrößen passen dann besser. Hemden oder Blusen bei van Laack. Jetzt wo ich ca. 5 Kilo abgespeckt habe, sitzt die 42 wieder sehr locker und ich kann jetzt viele "alte Sachen" wieder anziehen. Habe jetzt wieder ohne Ende Kombimöglichkeiten. Jetzt am Samstag werde ich mir die Haare mit allem drum und drann schön machen lassen und dann gehen wir shoppen. Habe eine lange Liste. Gruß maxikid

von Maxikid am 20.03.2012, 20:58



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

das frage ich mich auch - also ab wann ich bin 1.59m klein und wiege aktuell 64 kg trage größe 40 und mein bauch ist die riesen problemzone (umfang 100cm :-() niemals würde ich gerade einen bikini anziehen!! lg

von biggi71 am 20.03.2012, 21:11



Antwort auf Beitrag von biggi71

Bei mir, 172 cm, 70 kg ist es auch so, dass mir ein Bikini deutlich besser steht, als ein Badeanzug. Ich hab "obenrum" 85 D und ne sehr schmale Taille, nen flachen, muskulösen Bauch, aber dann eben nen runden Po und kräftige Schenkel/Beine. Meine Problemzone sieht man im Badeanzug genauso. So kann ich wenigstens mit den "netten" Zonen etwas davon ablenken ^^. Ich finde immer, wenn man sich selbst drinnen wohl fühlt und das auch ausstrahlt, kann man sehr viel anziehen. LG, Cel

von Celine2 am 20.03.2012, 21:41



Antwort auf Beitrag von Celine2

Mit 1,60m, 67kg, Körbchengröße D und Kleidergröße 40 trage ich auch lieber Tankinis. Bikini traue ich mich noch nicht, da ds meiste an Hüfte und Bauch sitzt. Und eine hervorquellende Wampe in einem Bikini geht meiner Meinung nach gar nicht. Wohingegen Badeanzug bei mir auch nicht vorteilhafte ist, da sich auch dort der Bauch extrem abzeichnet und ich wie schwanger aussehe. Daher fühle ich mich am wohlsten in einm Tankini, da das Oberteil den Bauch verdeckt und nicht hauteng anliegt.

von dezemberstern am 21.03.2012, 09:42