Diätclub

Forum Diätclub

ab heute beginne ich auch...

Thema: ab heute beginne ich auch...

hallöchen:) also ich bin ein kleines moppelchen und würde gern abenehmen:)Eine bekannte von mir versucht gerade almased diät und hat in einer woche ganze 5 kg abgenommen, nur weiss ich nicht:Ist es gesund?so eine crashdiät?halte ich das durch nichts zu essen? hat jemand erfahrung? liebe grüße

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo dann wünsche ich dir einen guten Start. Dass eine Abnahme von 5 kg in einer Woche nicht gesund sein kann, müsste eigentlich jedem klar sein. Es ist zwar ein schneller, aber nur kurzer Erfolg. Denn sobald du nur annähernd normal isst, geht es unaufhaltsam nach oben. Viel sinnvoller ist gesunde Ernährung wie mageres Fleisch, viel Gemüse und Obst. Und Sport nicht zu vergessen. Es muss jeder für sich entscheiden, aber die Gesundheit sollte auf jeden Fall vorgehen. Gib mal almased in die Suchfunktion ein. Da findest du viele Berichte. Ich wünsche dir viel Erfolg LG Ingrid

von albaconi am 22.02.2011, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also, bringen tut es was aber nicht auf dauer, ich hab das auch schon öfters versucht , nicht das du nachher total schlapp bist und auf nichts lust hast weil du nichts isst nein dazu kommen kreislauf probleme etc.... ausserdem setzt der körper auf sparflamme ... und alles was du isst setzt total schnell an. Ich hoffe ich hab jetzt nichts falsches geschrieben aber so war es bei mir. GLG Sara

von Mausel1988 am 22.02.2011, 09:36



Antwort auf Beitrag von Mausel1988

ich finde Alma lecker, aber gesund ist das absolut nicht so viel in so wenig Zeit abzunehmen. LG Sabine

von Shitara am 22.02.2011, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich bin ja Weightwatcherin und wir haben uns in der Gruppe mal den Spaß gemacht auszurechnen, wieviel Punkte so ein Gläschen Almased hat... naja, dafür kannste fast ein normales Mittag essen Beantwortet das deine Frage ob das gut ist? Ich würde auch eher auf Ernährungsumstellung gehen anstatt SlimFast und Co.

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 18:02