Diätclub

Forum Diätclub

Ab Morgen 2.Dezember

Thema: Ab Morgen 2.Dezember

Hallo zusammen ich habe zwei Jahre nach der Geburt meiner Tochter endlich mein Traum Gewicht wieder gehabt ... Ich habe Dezember letztes Jahr wieder angefangen zu rauchen und seit Juni 2013 die letzte Zigarette . Ich esse morgens im Geschäft regelmäßig zwei Brötchen und viel Kaffe mit jeweils 4 Würfel Zucker schon immer ... Nun seit einen Monat habe ich megamässige Heißhunger Attacken und habe mehr als 8 Kilo wieder drauf ich bin jetzt nicht übergewichtig aber dieses ständige Fressen auf alles vorallem däftiges und zum Teil nur süßes macht mich fertig ..... Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir Mut macht und mir paar Tips geben könnt gerade die Erfolg hatten ! Vielen dank Ab morgen geht es los mein erstes Wiegen seit paar Wochen ....

von Herz11 am 01.12.2013, 14:23



Antwort auf Beitrag von Herz11

Hallo, bin Theresia und kenne diese Anfälle sehr gut....habe seid Rauchaufgabe irre viel zugelegt....Heute wieder angefangen mit Sport..Morgen früh auf die Wage...also ich mach mit......Können ja die Montagswieger hier macen....

von Theresa Marie am 01.12.2013, 21:50



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

So heute morgen stand ich auf der Waage bitte keine großen Augen machen mein Gewicht liegt jetzt bei 60,3 Kilo . Bestimmt denken viele was will man da noch abnehmen, aber wenn einem die Hose an den Oberschenkeln reibt und schon kaputt geht und die Rettungsringe bei bestimmten Oberteilen sichtbar sind dann müssen paar Kilo echt runter .... Ich habe auch noch nie ne essensumstellung Gemacht noch nie gehungert ich bin schon immer ein Mensch des Essens gewessen . Das große Problem bei mir und das hab ich seit Kind ich habe kein sättigungsgefühl wenn ich einen Teller Ess muss ich meistens noch nachlegen und es betrifft nicht nur das Mittag oder Abend essen sondern auch mal anstatt zwei Kuchen stücke können es gerne noch drei werden . Und wenn ich mal wirklich satt bin und mein Bauch ist voll dann gerne nochmal weil es mir einfach schmeckt .... Ich trinke schon immer wenig und versuche jetzt mal mehr zu trinken was meint ihr könnte es helfen ? Achso Sport habe ich noch nie gemacht ich laufe viel weil ich keinen Führerschein habe . @theresia : Auja ich freue mich das du mit mir mitmachst kennst du noch Tipps um Heißhunger zu stoppen ? Ich habe gelesen das Magnesium hilft ! Was meinst du ? Liebe Grüße

von Herz11 am 02.12.2013, 13:13



Antwort auf Beitrag von Herz11

Darf ich fragen, wie groß du bist?

von leaelk am 02.12.2013, 13:35



Antwort auf Beitrag von leaelk

Ich bin 168 groß ...

von Herz11 am 02.12.2013, 15:33