Diätclub

Forum Diätclub

aaaargh, so ein Mist........

Thema: aaaargh, so ein Mist........

Hallo Da hätte ich heute mal endlich meinen Futtertag, und was ist? Meine -Haushaltswaage hat gestern abend den Geist aufgegeben. Jetzt schleiche ich schon den ganzen Tag um den Kühlschrank rum und versuche nur Sachen zu essen wo ich mir die kcal so ungefähr ausrechnen kann. . Das einzige ws ich mir gerade gegönnt habe war ein Geflüglbockwürstchen, weil auf dem Glas die kcal pro Stück draufstanden. Heute abend kommt meine Ersatzküchenwaage (hab eine zweite die hat mein Sohn letzte Woche nach meinem Freund geschleppt ) dann kann ich alles ausrechnen was ich bisher gegessen habe. Dann kann ich bestimmt noch mindestens 1200 kcal nachfuttern und fühle mich dannach wie ein Wahlfisch, ganz toll LG Sonja

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sonja, wieviel Kalorien darfst du am Tag essen? Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi und ich warte immer noch auf meine,ich kann noch nicht mal anfangen,die anderen wellenesser haben schon kleine erfolge,und ich ,könnte jeden morgen heulen wenn der postrbote wieder vorbeifährt,habe schon voll den hass auf den,obwohl der arme doch nichts dafür kann. lg natalie

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal Mein Grundumsatz liegt bei 2000 kcal, hoffe ich habe ihn richtig ausgerechnet. (wusste nicht genau was ich für meine Arbeit berechnen sollte) Also wären es ja heute 2200 kcal. Lg Sonja

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Gib mir mal deine Daten dann rechne ich mal nach. Hast du eigentlich die eine Woche vorher aufgeschrieben und meinen momentanen Stand zu ermitteln? Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 17:46