Diätclub

Forum Diätclub

Aaaaahhhhh.... (@Kida, Magdy, Verlie & Co)

Thema: Aaaaahhhhh.... (@Kida, Magdy, Verlie & Co)

......wüüüüüürg! Mir ist so schlecht. Ich hab heute nur sch.... gegessen. Ach was schreibe ich? Gegessen? Neee, gefressen!!! Mein Gott ist mir schlecht. Um am Do ein Minus verzeichnen zu können dürfte ich morgen gar nichts essen. Also diese Woche wird das wohl nix. Warum ist man denn so schwach? Ab morgen greif ich wieder richtig an, schön fleißig punktezählen, das hab ich stressbedingt in den letzten 2 Wochen nicht getan und scheint dringend von nöten wenn ich mein Ziel bis Weihnachten erreichen möchte. Puh, nun leg ich mich vollgefressen auf die Couch und hoffe dass das Völlegefühl schnell nachlässt. *schäm* LG, Ute

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, mir gehts genau so. Als ich mich gerade an den PC gesetzt habe hatte ich noch 2 Plätzchen in der Hand. Jetzt sind sie verschwunden. Und ich weiß auch wohin. Hatte diese Woche auch ständig Durchhänger. Habe eigentlich das ganze Wochenende irgend einen Sch.... in mich hineingestopft. Bei mir ist das so, dass ich mir meine Fressereien ja auch noch schön rede - "Deine Fressatakten liegen bestimmt daran, dass du so viel Streß hast oder deine Tage..." Für Montag hatte ich mir eigentlich vorgenommen wieder eiserner zu sein. Das hat gestern auch geklappt, aber heute schon wieder nicht. Jetzt hoffe ich wieder auf morgen. Aber mit Donnerstag sehe ich auch schwarz. LG, Eva

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Na wenigstens bin ich nicht allein. Morgen geht es WIRKLICH wieder los. Können ja am We mal ne Aerobic DVD reinschmeissen. Drück dich ganz feste, Ute

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab gestern und vorgestern,und *ähm' vorvorgestern auch so ab 20 Uhr die Points Points sein lassen :-) Montag morgen hatte ich wunderschöne 66,5 kg,morgen früh mit Sicherheit nicht.Aber was solls,Mädels,nach hinten blicken bringts nicht!! Ab heut wird wieder durchgestartet,oder? "Dieser Weg wird kein leichter sein,dieser Weg wird steining und schwer" *träller* Kiki

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 09:47